Mitglied inaktiv
...und total traurig. mein großer sohn musste ja per ks geholt werden, weil er ja nen ziemlich großen kopf hatte und ich einfach zu schmal und klein bin (scheinbar) um spontan entbinden zu können. diesesmal sagten mir die ärzte zwar, dass der kleine mann in meinem bauch kleiner und schmaler ist als der große, dass sie mir aber trotzdem zu einem ks raten, weil u.a. die gebärmutter shcon sehr stark auf die narbe drückt und das evtl reißt. und ob das so passt, das sind sie sich auch nicht sicher. sche...!!! ach man, ich bin echt traurig, es wird mein letztes kind sein und ich wollte auch normal entbinden. sie sagte, wenn die fruchtblase vor dem geplanten ks platzt, würden sie nochmal gucken, bevor sie schneiden, ob es viell klappt. aber naja..... also unser kleiner mann wird nun am 11.07. geholt!!!! liebe grüße
Hi, drück Dir die Daumen, dass es doch noch eine normale Geburt werden kann! Auch ich hoffe dieses Mal auf eine normale Geburt. Mein Sohn wurde auch per KS geboren, weil er zu groß und schwer war für mich! Alles Gute!
ich drück dir die daumen, dass du normal entbinden kannst. das ding ist, dass die ganzen ärzte natürlich IMMER, bei dem noch so kleinsten problem zu einem KS raten, da es für sie einfacher, schneller, unkomplizierter ist, und vor allem: es bringt mehr geld von der krankenkasse ein. meine hebamme hat mir erzählt, dass sie mit 4800g und 57cm auf die welt kam. heute ist sie wirklich sehr klein und zierlich genauso wie ihre mama. und die konnte auch normal entbinden. ich finde das ärzte da immer sehr voreilig sind, aus reinem eigennutzen. also, daumen sind gedrückt!!