Melschi
Hey ihr Lieben...
Ich war ja bis jetzt eigentlich noch ganz gelassen, dass ich überm ET bin. Aber seit ich gestern nochmal beim FA beim CTG war und sich nichts getan hat und mein FA mich jetzt nur noch ans KH verwiesen hat, zehrt mir das irgendwie doch an den Nerven. Bin seit gestern mittag echt irgendwie "depri" weil einfach nichts vorwärts geht.
Ist das doof?? Ich sollte doch froh sein, dass es der Maus im Bauch noch gut geht und einfach abwarten. Aber das fällt mir langsam echt schwer. Vorallem der Gedanke ans Einleiten...
Gehts Euch auch so?? Oder spinn ich einfach!?!?
Sorry fürs Jammern....
LG
Hallo Melschi,
eigentlich richtet sich dein posting ja noch gar nicht an mich, denn ich habe noch rund eine Woche bis zum ET. Ich antworte dir jetzt aber trotzdem, weil ich dich jetzt schon total gut verstehen kann. Manch einer mag es übertrieben finden, aber mich macht das warten schon jetzt verrückt! Von daher würde ich nicht sagen, dass es doof ist, wenn du traurig oder enttäuscht bist, dass sich noch nichts getan hat. Ich frag mich auch sogar jetzt schon, ob das wohl auf eine Einleitung heraus laufen wird. Kann mir jetzt natürlich noch kein FA der Welt beantworten.
Von daher kann ich nur festhalten: nein, du bist nicht verrückt! Und dir das raten was ich selbst versuche, nämlich nette Aktivitäten zu planen wie z.B. Freundin treffen (immer in der Hoffnung, dass man vielleicht gar nicht mehr bis zur Verabredung kommt ), zum ablenken. Dann geht die Zeit zumindest etwas schneller rum.
LG und ich drück dir die Daumen, dass sich bald was tut
Larona
Bin auch erst 39.SSW, also hab noch Zeit. Aber auch ich würd meinen Zwerg gern schon im Arm halten. Allmählich reicht es - auch wenn es mir ja gut geht. Wie ist denn Dein vaginaler Befund? Sitzt der Kopf fest im Becken? Was ist mit dem GMH und Mumu? All das zählt ja auch, nicht nur, ob Wehen auf dem CTG sind. Viell möchte Dein Bauchbewohner einfach noch nicht... Warten hilft nicht, mach alles was Dir gefällt und Spaß macht! Geh spazieren, Eis essen, in den Park, was auch immer... LG und schönes WE!
Seit letzter Woche muss ich alle 2 Tage zum Arzt, CTG schreiben etc... und jedesmal heißt es: Hoffentlich NICHT bis in 2 Tagen..aber es tut sich nichts und Montag ist schon wieder Termin. Ich geh stark davon aus, dass ich mitte nächster Woche eingeleitet werde und das find ich garnicht toll.
Kanns also voll verstehn wie du dich fühlst, so stellt man sich das halt einfach nicht vor
Außerdem wartet man die ganze Zeit irgendwie rum und mein Freund ist auh schon seit ner Woche total angespannt und am warten, sagt extra die Arbeit ab und dann tut sich ja doch nichts!
Sau blöd.
Hey Melschi, ich kann dich voll verstehen. Ich bin heute bei ET+2. Gestern beim CTG war keine einzige Linie. Habe ab und zu mal im Unterleib leichtes ziehen wie vor der Mens, aber ansonsten tut sich nichts. Wenn es dieses Wochenende nich plötzlich los geht, muss ich am Monatg wieder zum FÄ zur vaginalen Untersuchung. Ich möchte nicht auch noch warten müssen und dann eingeleitet werden. Wir haben aber keine andere Chance als zu warten. Positiv ist ja, wenn es unseren Mäusen gut geht und alle Werte in Ordnung sind. Lieben Gruß
ich kenne das. ich bin 5 mal eingeleitet worden. erstmal zerrt die warterei an den nerven und dann das einleiten. aber auch ich kann nun sagen daß eine einleitung nicht immer schlimm sein muss. vor genau 21 tagen kam mein schatz lennox auf die welt,nach einer traumgeburt. bald hast du es geschafft! wünsche dir alles gute lg, jacky mit lennox auf dem arm
... für Eure lieben Worte.
Ich versuch mich jetzt einfach abzulenken und nicht daran zu denken, dass ich überm Termin bin, sondern dass es der Kleinen nach wie vor gut geht. Und früher oder später dürfen auch wir kuscheln!!!
LG
Ich bin jetzt drei Tage über den Termin. Wie weit bist du denn über den Termin? Gestern hatte ich auch so einen blöden Tag, an dem mich das Warten einfach nur genervt hat. Heute geht es wieder. Ich denke, da spielen auch die Hormone eine Rolle. Ich versuche einfach, mir die Wartezeit so nett wie möglich zu machen. Es nützt sowieso nichts, wenn man sich nerven lässt, dadurch kommt das Baby auch nicht schneller. Ich genieße die Nächte, in denen ich noch nicht ewig lange wach sein muss, weil das Baby nicht schlafen will. Ich mache es mir gemütlich und schaue Fernsehen. Heute sind wir schön essen gegangen. Mach in der Wartezeit einfach Sachen, die dir Spaß machen, genieß die Ruhe und versuch dich nicht vom Warten ärgern zu lassen. Und über eine Einleitung denke ich erst mal noch gar nicht nach. Das kann ich immer noch machen, wenn es wirklich so weit ist. Wann sollst du denn ins Krankenhaus gehen?
Bin heut ET + 5. Muss morgen zum CTG ins KH und soll dann besprechen, wie es nächste Woche weiter geht....
Mal abwarten was morgen passiert und dann red ich glaub erst mal mit meiner Hebamme. Jetzt lass ich mich halt mal überraschen...
Heut morgen sind glaub ich alle Hormone rauf gekommen die die SS über nicht raus gekommen sind
Mir geht es genauso wie dir! Bin heute Et +4 und musste zur Kontrolle ins KH. Keine Wehe, keine Verkürzung oder Öffnung des MuMu. Am Montag darf ich dann wieder zu meiner FÄ. Auch so regt sich nichts. Der Gedanke an eine Einleitung nach 14 Tagen macht mir auch Sorgen, ich versuch aber den Gedanken zu verdrängen.
Bei mir ist es nun ein tägliches Auf und AB der Gefühle. Mal bin ich total depressiv und dann versuch ich mir wieder Geduld einzureden.
Zur depressiven Stimmung tragen aber auch viel die unnützen Kommentare von Freunden, Bekannten und der Familie bei. Jeden Tag kommen mindestens 10 doofe Sätze, die mich einfach nur nerven....aber da müssen wir wohl durch.
Lange dauerts nicht mehr, dann halten wir unsere Mäuse in den Armen!- Daran müssen wir denken!