Sandy81
Hallo Ihr Lieben,
ich bin aus dem Septemberforum und bekomme jetzt aber am 29.8. (also noch 8 Tage) meinen geplanten Kaiserschnitt (aus gesundheitlichen Gründen). Ich habe vor 4 Jahren bei meiner Tochter einen Not-KS bekommen und da hab ich ja von der eigentlichen Geburt nichts mitbekommen!
Nun bekomme ich eine Spinalanästhesie und hab so langsam richtig Muffengang...bau mir Filme....und und und........könnt Ihr mir sagen wie Ihr das "weggesteckt" habt?
Die Schmerzen danach kenne ich ja, aber wie ist das eigentliche "holen" vom Baby?
Ich hab solche Angst..............
Lg Sandy 37+0 und danke schonmal für Eure Erfahrungsberichte
Ich hatte einen KS der nicht geplant war. Bin morgens ins KH und am Nachmittag haben die Ärzte beschlossen, dass ein KS besser wär. Hatte eine Stunde Zeit mich mit dem Gedanken anzufreunden. Hab dann diese Betäubung bekommen und schon von dem Katheter nichts mitbekommen. Die haben dann mit so was Kühlem getestet, ob ich noch was merke und als ich nichts gemerkt hab, haben die angefangen. Mein Mann hat Händchen gehalten und der Anästhesist hat uns prima abgelenkt. Hab dann nur so geruckel gespürt und es fühlte sich so an, als wenn jemand auf meinen Rippen gesessen hätte. Dann war die Kleine auch schon da, erstmal zum Arzt, dann zu meinem Mann und ich durfte gucken. Dann wurde sie zum Messen und Wiegen gebracht und ich wurde zugenäht. Danach ging's in ein Kreissaalzimmer und ich durfte meine Kleine auf den Arm nehmen.
Hallo Sandy, ich hatte vor 5 Monaten einen KS mit Spinale - es war nicht schlimm sondern ich denke gerne an den Moment zurück, als es unten geruckelt hat uns plötzlich war meine Kleine schon da. Sie haben sie mir dann gleich gezeigt und es war überhaupt wirklich nur schön! Ich wünsche dir viel Spass und alles Gute - genieß den Moment, der kommt nicht wieder! LG Bine