JoSam
Hallöchen, obwohl ich sonst nicht viel schreibe, muss ich doch auch mal was fragen. Ich hab mich von Anfang an riesig auf unser Kind gefreut (hat ja auch länger gedauert, bis es mit dem Schwangerwerden geklappt hat) und freue mich auch immer noch. Aber in den letzten 3-4 Wochen habe ich zunehmend das Gefühl, das alles überhaupt nicht begreifen zu können. Dass da TATSÄCHLICH ein kleiner Mensch in mir heranwächst, der dann jetzt in den nächsten zwei Wochen zur Welt kommt... dass wir dann ein Kind haben...! Irgendwie ist das "zu viel" um es zu begreifen. Geht euch das auch so? Bzw. an die Schon-Mamis: Ging es euch auch so? Wie war es dann nach der Geburt? Verwirrte Grüße!
das geht mir jetzt noch so und das ist mein drittes kind... ich verspreche, es wird sich ändern sobald du die ersten tage mit deinem kind verbracht hast... wenn man es sehen und anfasse kann und wenn man ran muss zum wickeln, füttern und so weiter, dann wird es ganz ganz schnell real...
Hi,
also genau so geht es mir auch
ich freue mich auch total auf den kleinen Zwerg aber kann es mir noch überhaupt nicht vorstellen das ich allerspätestens in 2 Wochen Mama bin..
Denke mir sogar manchmal hoffentlich passiert nicht noch was weil ich es mir eben so gar nicht vorstellen kann.
Glaube das realisiert man erst ein paar Tage nachdem er da ist.
Ganz Liebe Grüße