FräuleinMond
Huhu ihr Lieben. Bisher immer nur stille Mitleserin von Außen gewesen wollte ich mich doch mal dazu gesellen.
Ich bin jetzt 7+6 und habe quasi von Beginn an immer wieder Schmierblutungen. Die 7. Woche begann dann mit einer frischen Blutung. Seit dem nehme ich Progesteron und Magnesium. Auf dem Ultraschall letzten Donnerstag war alles tippitoppi. Zeitgerecht entwickelt und Herzschlag zu sehen (uiuiui. Da war sogar ich mal sprachlos). Aber diese ständigen Schmierblutungen machen mich wahnsinnig. Es ist immer altes Blut. Eigentlich bin ich der festen Überzeugung wenn sich das kleine Krümelchen bisher gehalten hat wird es sich jetzt wohl weiter halten. Daran zweifel ich auch gar nicht mal so sehr. Aber dieses Geschmiere nervt mich. Ständig ist irgendwas irgendwo. Das macht mich wahnsinnig. ich versuche mich schon zu schonen so gut ich kann aber das wird auch auf Dauer ätzend. Auf der Arbeit bin ich im Beschäftigungsverbot, die fällt also mit Stress und Bewegung weg.
Ich musste meinem Wahnsinn gerade einfach mal Luft machen. Ich wünsche euch anderen weiterhin eine möglichst ruhige und entspannte Schwangerschaft :)
Ich hatte bis zur 12 Woche Schmierblutungen und drei Mal stärkere Blutungen, deren Ursache man nie feststellen konnte. Ich habe ein gesundes Kind geboren. Ich denke so lange im Ultraschall alles gut ist und das ist ja bei dir der Fall, musst du dir keine Sorgen machen! Ich verstehe aber den Psychoterror, jeder Toilettengang hat mir Angst gemacht… ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Danke schön das macht ein wenig Hoffnung. Lustigerweise war nur heute morgen ein bisschen und den restlichen Tag wieder nichts mehr. Aber das Trostpflaster: ich hab sonst genau gar keine Symptome. Keine Übelkeit, kein Sodbrennen, kaum Müdigkeit. Also ansonsten ein Traum.
Hallo, ich bin aus dem Dezember Forum. Mir ging es genauso, hatte rund um SSW8 Schmierblutungen und einmal eine richtige Blutung in der Nacht. Es konnte nie ein Grund gefunden werden. Hatte dann dieselbe Medikation wie du. Mittlerweile konnte ich das Progesteron ausschleichen und seit 11+6 nehme ich es gar nicht mehr. Hab mich auch halb wahnsinnig gemacht und fand es sehr belastend. Du bist nicht allein LG
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafenszeit 5 Monate altes Baby
- Kribbeln im Körper
- An alle Flaschenmamis
- Welche Größen tragen eure kleinen ?
- Ängste Unruhe
- Wie geht's euch?
- Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby
- Babylove extra dünne Stilleinlagen
- Zweiter Kinderwunsch
- Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr