Steffiline85
Habe heute eine ganz leichte Schmierblutung und mach mir große Sorgen. Mein Arzt meint man kann es eh nicht beeinflussen weil ich in einer kritischen Phase bin. Und es muss nichts schlimmes heißen aber könnte natürlich .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen
Lg Steffi
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft von Anfang an regelmäßig Blutungen. Es ist zwar sehr besorgniserregend und nervenaufreibend aber es bedeutet nicht immer was schlimmes… hast du Progesteron verschrieben bekommen?
Danke für deine Antwort Mein Arzt meinte ich soll abwarten bis zum regulären Termin am Mittwoch
Wenn es mehr werden sollte, soll ich mich nochmal melden. Es läuft auch nichts, es ist lediglich beim abwischen. Wie Zahnfleischbluten. Ein Tropfen Blut macht da auch viel aus.
Die ersten Wochen sind echt die schlimmsten. Also meine FA sagte mir: Blutungen sagen rein gar nichts über eine intakte oder unintakte Schwangerschaft aus. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft (Abort 9 ssw) nie Blutungen, in der zweiten intakten auch nicht. In meiner dritten Schwangerschaft mit meinen zweiten Sohn hatte ich teilweise echt heftige Blutungen. Zu Beginn 4 Tage Periodenstark. In der 8 ssw nochmal 2 Tage ganz heftig und dazwischen und bis zur 13 ssw immer mal wieder Schmierblutungen, danach war die Schwangerschaft absolut komplikationslos. In meiner letzten Schwangerschaft hat das Herzchen Ende der 13 ssw einfach aufgehört zu schlagen. Keine Blutung, Schmerzen oder sonst was. Also Ich glaube wirklich das Blutungen sehr unaussagekräftig sind. Da kann man wirklich einfach nur drauf vertrauen das alles gut wird
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafenszeit 5 Monate altes Baby
- Kribbeln im Körper
- An alle Flaschenmamis
- Welche Größen tragen eure kleinen ?
- Ängste Unruhe
- Wie geht's euch?
- Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby
- Babylove extra dünne Stilleinlagen
- Zweiter Kinderwunsch
- Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr