Carindula
Guten Morgen Mädels,
wie ist die Lage? Die Müdigkeit lässt mich einfach nicht los. Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen in zwei Wochen im Urlaub Tagesausflüge zu machen
Ansonsten soweit alles paletti. Ich sollte das Progesteron jetzt absetzen. Ich hoffe das schadet dem Würmchen nicht irgendwie.
Wie geht´s euch?
Mir geht es an sich ganz gut, hatte heute Nacht nur wieder einen heftigen Alptraum, dass ich wieder eine Fehlgeburt habe... Ich versuche zwar nicht zu ängstlich zu sein, muss aber zugeben, dass ich doch ziemlich große Angst davor habe, dass wir das Baby verlieren bzw. der Arzt irgendwann sagt, dass das Risiko zu groß ist und wir die Schwangerschaft beenden müssen... zwar freue ich mich über unser Wunder, aber irgendwie erlaube ich es mir auch nicht mich zu sehr zu freuen, könnte ja vielleicht doch bald alles vorbei sein.
Diese Woche habe ich am Donnerstag einen Termin in der Klinik, die mich operiert hat. Hoffe, dass es positive Nachrichten gibt.
Übelkeit hält sich in Grenzen, wird zwar besser, aber ich übergebe mich trotzdem noch jeden Morgen. Und die Müdigkeit, hat mich auch so stark im Griff wie di erzählst mache jeden Tag mit meinem Sohn ein Mittagsschläfchen und bin um 21 Uhr trotzdem fix und fertig, sodass mein Mann unseren Sohn ins Bett bringen muss
So gehts mir auch. Ich bin am Freitag Abend mit meinem Sohn um 20 Uhr ins Bett und habe geschlafen bis 7:30 Uhr
Auf der Arbeit falle ich bald vom Stuhl, aber zu viel Koffein traue ich mich auch nicht. Maximal eine Tasse Kaffee oder eine Cola am Tag.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur gute Nachrichten gibt in der Klinik.
Meine Angst wird tatsächlich mit jedem Termin weniger und ich bin mittlerweile ganz guter Dinge, dass dieses Würmchen bei uns bleibt. Wenn bei der Feindiagnostik und dem Harmony Test alles ok ist, mach ich es auch auf der Arbeit offiziell.
Huhu,
Mir geht's soweit ganz gut, bis auf die Müdigkeit und ab und an Sodbrennen viel und intensiv geträumt hab ich in all meinen Schwangerschaften. Am besten geht es mir draussen an der frischen Luft spazieren oder im Stall arbeiten
Hallo ihr Lieben,
ich habe am Donnerstag wieder einen Termin und bin sehr aufgeregt. Danach bin ich bestimmt deutlich entspannter.
Heute 12+0 - konnte tatsächlich morgens mal ganz gut aufstehen. Letzte Woche war die Übelkeit noch anstrengender. Ich hoffe, dass das jetzt abklingt. Bin ab Mittwoch wieder im Dienst. Ansonsten geht es mir soweit recht gut. Von den letzten drei Nächten habe ich auch zwei endlich mal durchgeschlafen. Ausruhen muss ich mich auch zwischendurch, aber schlafen weniger. Vielleicht fällt das auch weg, weil ich sowieso auf dem Sofa ruhe beim Fussball-Schauen
Ab und an zieht es im Bauch irgendwo, je nach dem, wie ich mich bewege oder liege, zwiebelt das ganz schön. Aber das scheint ja alles normal zu sein. An den gelegentlichen Ausfluss mit farblichen Unterschieden hab ich mich auch gewöhnt (werde das aber definitiv nochmal ansprechen).
Wir waren vor zwei Wochen im Urlaub. Das ging soweit, auch wenn wir teils etwas langsam oder weniger gemacht haben. Wir waren auch in Meeresnähe, was sicherlich einen positiven Effekt hatte. Hab viel Spaß!
Beste Wünsche an euch
Hallo ihr, bei mir geht es soweit. Leichter flauer Magen U wenig Appetit. Sonst auch immer sehr viel müde. Aber während der Arbeit kann man leider wenig schlafen. Ich fliege diesen Samstag nach Kroatien für eine Woche. Hoffe es passt alles! Bin erst wieder in 2 Wochen beim Arzt. LG Krissi
Hey hey!
Uns geht es hier soweit gut, bin heute bei 11+6 - also morgen bei 12+0 und damit mache ich es dann öffentlich, da ich guter Dinge bin das alles klappt
Meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche Montag, da ist der NIPT test und dann mal schauen wann ich wieder hin muss.
Bei mir ist es so - diese Müdigkeit nimmt meinen ganzen Tag ein, meine Energie ist bei 0.. Ich schlafe viel zu lange (so bis um 10) und mache dann meistens so um 13 Uhr mir meinen Knirps zusammen Mittagsschlaf bis so 16-17 Uhr.. kenne das so auch garnicht.. Und ich muss stääändig pinkeln..
Bin ich froh wenn ich wieder mehr Energie habe..
Ich bin gerade total neidisch, dass ihr euch mit euren Kindern einfach hinlegen könnt! Mein älterer Sohn macht leider keine Schläfchen mehr zwischendurch und geht meistens auch erst gegen 20 Uhr oder 21 Uhr ins Bett. Dafür ist mein jüngerer Sohn ab 4 Uhr morgens wieder wach und will gestillt werden bis wir um 7 Uhr aufstehen. Der clustert so sehr, das ist der Wahnsinn! Nebenbei haben wir ja noch die Landwirtschaft, die Tiere wollen ja auch versorgt werden. Wir wechseln uns ab wo wir nur können, aber es zerrt so sehr an den Nerven! Ich bin froh, wenn die Kita bald wieder losgeht. Zwischendurch habe ich mich aber auch schon mal krank schreiben lassen wegen der Müdigkeit. Mein Beschäftigungsverbot bezieht sich leider nur auf Einsätze und die 24-Std.-Schichten, aber stattdessen muss ich Büroarbeit machen. Die Übelkeit ist mal einen Tag extrem, da muss ich mich auch mehrmals übergeben, und dann ist es den anderen Tag wieder völlig in Ordnung. Das wechselt sich immer so ab.
Hey
Mir ist permanent schlecht und ich bin immer müde....sonst geht's
ach ja, und der Kreislauf eiert morgens ganz schön....dauert immer bissl bis der rund läuft
Meine Tochter hat da wenig Verständnis für und fordert mich ganz schön. Das ist ja aber auch ihr gutes Recht mit 1 Jahr!
Habe erst nächste Woche Freitag das Ersttrimesterscreening. Bis dahin heißt es warten und hoffen, dass es den beiden Krümeln gut geht. Mein Bauch sagt zumindest, dass sie wachsen. Mir passt nämlich keine normale Hose mehr. Hätte nie gedacht, dass die zweite Schwangerschaft und Zwillinge bewirken, dass ich mich in der 12. SSW schon fühle wie ein wandelnder Rollmops
Wir müssen dann noch entscheiden, ob wir den NIPT machen wollen. Er ist halt bei Zwillingen nicht so aussagekräftig. Ich denke wir werden das daher vom ETS abhängig machen und vor Ort entscheiden.
Ich hoffe jetzt einfach sehr, dass es den beiden gut geht und dass die Übelkeit und der ganze Mist im zweiten Trimester nachlassen!
Alles Gute euch weiterhin!
Hey hey :)
Dafür, dass es in meiner App schon ab 11.ssw hieß, dass die Müdigkeit etc langsam abnehmen, ist es gefühlt gerade wieder schlimmer geworden. Manchmal denke ich, ich bin einfach ein Weichei.
Aber irgendwie beruhigend zu lesen, dass es euch auch so geht.
Zur Zeit bin ich echt nicht zu gebrauchen und schaffe immer nur ca 30 aktive Minuten, dann ist der Ofen wieder aus.
Ich habe tatsächlich morgen wieder ein Termin für eine frühe Feindiagnostik, weil ich aufgrund eines auffälligen Ultraschalls (letzten Montag) in die Klinik überwiesen wurde. Daran hatte ich irgendwie die ganze Woche auch ganz schön zu knabbern.
Vielleicht mache ich noch mal einen Extrapost, wir können ein paar gedrückte Daumen gebrauchen.
Du bist kein Weichei - es geht vielen in den ersten Wochen/Monaten nicht besonders gut. Ich finde es auch beruhigend, dass es anderen auch so geht. Natürlich würde ich uns allen wünschen, es wäre mir einem Mal nur noch schön... :) Daumen sind schonmal gedrückt!