Monatsforum Februar Mamis 2024

@Vinney

@Vinney

Tulpe2023

Beitrag melden

Hey ,mein Arzt hatte ja eine Pilz Skulptur machen lassen und Urin eingeschickt ,um zu gucken ,ob dort auch was wächst . Bei der Pilzskulptur ist wirklich ein Pilz gewachsen . Habe dafür jetzt Canesten bekommen .Ich hoffe es wirkt dieses Mal nach so viel hin und her und bleibt dann auch weg . Hatte Montag ja Cortison Creme bekommen ,danach wurde es noch schlimmer ,sodass ich Dienstag und Mittwoch kaum laufen konnte . Urin ist noch nicht da ,dass muss noch brüten . Vielleicht sollte sie auch mal sowas anfertigen lassen ?Kostet ja nichts für dich . Ich drücke dir die Daumen Liebe Grüße Tulpe


xMaary

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tulpe2023

Hey hey, Bin zwar nicht die "gewünschte Person", aber ich hatte diese Woche auch einen Pilz. War alles rot und brannte erst - kein jucken und kein komischer ausfluss.. habe dennoch vorsichtshalber mit kadefungin behandelt und siehe da, jetzt ist alles weg. Ich weiß ja von meiner FA das man das in der Schwangerschaft nehmen kann ohne Probleme. Vielleicht hat es bei dir nur nicht so angeschlagen wie es sollte? Oder die Therapie mit Tablette hätte zb 3 Tage länger gebraucht? Wer weiß! Aber gut das man jetzt bei dir weiß was es ist! Komisch wieso jetzt aktuell ein paar wieder einen pilz haben, hab das aktuell von mehreren gelesen. Dabei war ich nirgendwo anders pinkeln, außer bei mir und unhygenisch bin ich auch nicht. Naja. Gute Besserung an alle!


Gracia Penelope

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xMaary

Blöde Rückfrage: aber daß es ein Pilz war, entnimmst Du "nur" der Tatsache, daß das Antimykotikum angeschlagen hat, oder? Die total typischen Symptome haben ja gefehlt...


Vinney

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gracia Penelope

Der Gynäkologe im Krankenhaus sagte, ich solle nach dem Fluomizin mit einem Pilzmittel behandeln


Vinney

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vinney

Ach das war kein Kommentar für mich Meine Hirnzellen setzen im Moment gerne mal aus


Vinney

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tulpe2023

Hallo Tulpe Vielen Dank für deine Nachricht. Ich hoffe, dass du nach deiner Carnesten Behandlung beschwerdefrei bist. Ich habe nun das zweite mal mit Fluomizin und bei dem zweiten Durchgang auch mit Carnesten im Anschluss behandelt. Mein Gynäkologe sah am Donnerstag keinen Grund mich nochmal vaginal zu untersuchen oder eine Kultur machen zu lassen, da ich ja gerade erst gegen alles behandelt hätte. Mitunter muss ich, nachdem ich Wasser gelassen habe, kurz darauf wieder für eine kleine Menge zur Toilette und es brennt dann auch ein wenig (aber ist auch nicht total schmerzhaft). Im Urin wurden Donnerstag auch Leukos entdeckt und mit +++ im Mutterpass vermerkt (aber auch da hatte mein Gynäkologe kein Handlungsanlass gesehen). Am Freitag hatte ich dann wieder wässrigen Ausfluss und ein unangenehmes Gefühl unten herum. Ich hab dann meine Hebamme angerufen und sie befürchtet, dass mein Problem eher in der Blase liegen würde. Ich soll nun das Wochenende über Ibuprofen nehmen, um eine mögliche Entzündung zu hemmen und zusätzlich Femannose. Mittlerweile nervt es mich total, dass irgendwie immer was ist Ich wünsche dir aber gute Besserung und alles Gute!!!


Gracia Penelope

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vinney

Mannomann, das tut mir leid zu lesen. Absolut überflüssig und nervig!!! Ich drücke die Daumen, daß Du bald wieder beschwerdefrei bist und an was anderes denken darfst.