erbse1979
Hallo zusammen. .... ich besuche meine Gyn in einer Gemeinschftspraxis....leider ist mein behandelnder Gyn neulich verstorben.....ich war fast die ganze Schwangerschaft über bei der Vertretungsärztin, die mit in der Praxis war....nun ist eine neue Ärztin da....sie war vorher OÄ auf d. Entbindingsstation....ich war sehr angenehm überrascht....sie hat sie sehr viel Zeit genommen und sie einen Überblick über den bisherigen Verlauf gemacht....und auch die vorangegangene Schwangerschaft analysiert....OK....und auch sie ist nach den ganzen Untersuchungen zu dem Entschluss gekommen, dass es die richtige Entscheidung war einen KS zu planen bzw. Zu terminieren....(so wie die anderen Ärzte auch) obwohl ich sehr gross bin, ist meine Anatomie wohl im Missverhältnis zu der Größe der Babys....da ich nicht eine einzige Wehe hatte in d. Ersten Schwangerschaft trotz Wehengel und Troph und auch aktuell nichts auf eine Geburt hinweist, liegt es wohl an mir....na ja...insgeheim wussten wir es ja....und ich habe mich mit dem KS nächste Woche abgefunden. ...eine Einleitung dürfte eh nicht mehr gemacht werden...das stand aber schon lange fest....ich lass jetzt auch die Tees und Akupunktur sein....dann kommt der kleine Mann halt so....da müssen andere auch durch....
Hi. Schön. Dass du dich bei deiner neuen FÄ wohlfühlst.
Dass du einen KS machen musst hat sicher auch was für sich. Du weißt genau wann dein kleines kommt und kannst dich drauf einstellen.
Und ganz ehrlich. Mein kleiner matteo (schon 3 Wochen +1 Tag alt) ist ja mein 3. Kind aber ich hab während der Geburt nicht nur einmal dran gedacht doch nen KS machen zu lassen weils einfach nicht voran gehen wollt. Von dem her. Wenn du weißt dass es eher schwierig wäre freu dich dass es die Möglichkeit des KS gibt und du dich nicht stundenlang durch die Geburt quälen musst um am Ende doch beim KS zu landen.
Lg und alles gute für deinen KS