I-Hope-so-86
Denkt ihr dass es normal ist, dass jetzt schon in der 8. ssw die Übelkeit, Sodbrennen und auch das Bruststpannen nachlässt. War das letzte mal auch so um die Zeit und da hatte ich eine MA.
Hmmm mach mir echt Gedanken. Aber gleich zum FA will ich auch nicht rennen,da ich ja eh nix ändern kann. Ich hoffe dass es meinem Zwerg noch gut geht.
Gehts irgendwem ähnlich ?
Ich bin nun in der 6 SSW und habe seit 4 Tagen auch keine Anzeichen mehr außer etwas Brustspannen. Zwei Tage vor dem SST und die Tage danach war mir so schlecht, das ich kaum was essen konnte und Zähne putzen war auch eine Qual. Ich würde sagen, wir sollten die zeit wo es uns noch gut geht genießen. Ich denke das "übern Klo hängen" kommt noch früh genug.
Bei mir auch! Bei mir war 10 Tage vor dem positiven Schwangerschaftstest die Übelkeit schon ganz extrem, seid Mittwoch lässt sie kontinuierlich nach und seit zwei Tagen kann ich morgen auch wieder frühstücken. Ich habe beschlossen das mit unseren Krümel alles in Ordnung ist und mein Körper sich nun am die Schwangerschaft gewöhnt hat!
Ich hatte auch eine Woche extreme Übelkeit, jetzt lässt es -was ein Glück-etwas nach, ist aber noch nicht ganz verschwunden.....