Mupfi
Ihr Lieben, wir brauchen eure Daumen,
vor fünf Wochen waren wir in der Kinderambulanz weil unsere Maus keinen Stuhlgang mehr hatte und furchtbar Bauchweh. Sie bekam einen Einlauf und es wurde etwas besser. Seit 1 1/2 Wochen waren wir fast täglich beim Arzt: Einläufe (einer hat nicht geholfen) und Abführzäpfchen. Nichts wirkt lange. Wenn Stuhlgang kommt, drückt sie sofort weiter und weint ganz oft vor Bauchweh. Ich mag sie nicht mehr leiden sehen. Ich hoffe es kann ihr schnell geholfen werden.
daumen sind natürlich gedrückt. was haben die denn im kh vor? und wielang hatte sie keinen stuhlgang als ihr es gemerkt hattet? das problem haben wir hier auch , 4 tage nix, obwohl sonst jeden tag oder alle anderthalb tage, spätestens 2 tage. aber nun war es solang drin, sie hatte ewig bauchweh, und gestern ist sie dann geplatzt. also die windel. alles dünn. von daher kann es ja keine verstopfung sein, oder? mhh.... freu mich auf eine nachricht
@Landmotte: Bei uns waren es zehn Tage ohne Stuhl und dann klappte es nur mit Einlauf.
Unser erster Sohn hatte das auch so schlimm. Wir haben 1x am Tag Fieber gemessen, wenn er nur noch geweint hatte vor Bauchweh, dann kam es raus. Aber nicht das Thermometer bewegen, dann beschädigt man den kleinen Darm....dann haben noch Kümmelzäpfchen super geholfen und rumtragen im Tragetuch auf Mutter Oberkörper. Durch die Bewegung und Wärme, wurde der kleine Bauch schön durchmassiert. Es kann nach 3 Monaten einfach ganz schnell vorbei sein, wie alt ist das Baby denn? Wenn Du stillst, kannst Du als Mutter schön Stilltee trinken, der Fenchel, Anis, Kümmel-Mix hilft ja auch Babies Bäuchlein.....Fahrradfahren mit den Beinchen, hat auchh viel geholfen oder Bauchmassage, dann wird alles gelockert und gelöst. Alles schon probiert? Gruss Katrin
Liebe Katrin, ich stille voll und morgen wird sie vier Monate alt. Wir haben das alles versucht...wirklich alles. Das ist auch der Grund weswegen wir jetzt hier sind. Aber danke für die Ideen. :-)
Gute Besserung
Danke! :-)
daumen sind gedrückt! symbiolact hat bei uns wunder bewirkt....
Dankeschön. :-)
Mmmh. Hört sich nicht schön an. Wir haben unserem Fratz mit 8 Wochen Bigaia Tropfen gegeben und deine Verdauungsbeschwerden waren sofort weg. Er hatte allerdings das Gegenteil... Das sind Enzyme aus der Muttermilch die helfen sollen eine Darmflora aufzubauen und zu stärken.