Mari
Hallo ihr lieben, Danke fürs Daumen drücken.
So nach langem Gespräch mit FA und US kam sie zu dem Entschluss das es an den Bändern der Gebärmutter liegt da meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist und zusätzlich noch die Kaiserschnittnarbe und zusätzlich die Perforationsnarbe hat, ziehen die Bänder dort dran um die Gebärmutter aufzu stellen und dies schmerzt so doll als wenn man die Mens hat
das hört auch wieder auf. Hat sie denn gesagt, was du machen kannst um den schmerz zu lindern?
Ich hätte jetzt Magnesium gesagt, aber weiß nicht ob es dagegen auch hilft. Bei mir hilft es, wenn die Bänder sich denen. Aber wenn du sagst, dass es arge schmerzen sind, weiß ich es leider nicht. Meine sind auch mensartig, aber aushaltbar. Jeder hat ja auch andere mensschnerzen
Ah....das ist aber nicht schön!
Hat deine FA denn gesagt wann das wieder aufhört? Also ob du bald damit rechnen kannst oder ob das Thema irgendwie bis zur Geburt bleibt?
Hat das Auwirkungen auf die Geburt, oder wird das eh wieder ein Kaiserschnitt?
Ne, sowas braucht man echt nicht!
Also Magnesium soll wohl helfen wo ich mich frage 3x2tbl nehme ich schon seid fast 3Monaten und das hat bisher auch nicht geholfen und wie lange es dauert hat sie nichts zu gesagt aber die Nacht war sehr bescheiden und der heutige Tag ist auch nicht besser :-(... heißt wohl abwarten und Tee trinken. Ich hoffe nur das es keine Wehen sind CTG hat sie ja nicht gemacht.Kann das überhaupt sein?
also vorwehen gibt es bei einigen frauen schon ab mitte der ss. aber wäre echt früh. hat sie denn den mumu untersucht? magnesium nimmst du dann aber schon ausreichend, denke man darf da auch nicht zu viel von nehmen. doof, dass die fa selber nicht viel drüber wusste. dann musst du echt abwarten und notfalls wieder hin. gute besserung!