Jeannine1986
Habt ihr auch ab und zu mens schmerzen? Woher kommt das nur? Falls noch jemand an Übelkeit leidet, tut ihr was dagegen, was hilft?
habe viele mensschmerzen, das wird auch nicht so schnell besser. später kommen eher noch krämpfe und blähungen mehr hinzu.
denke da wächst alles und deswegen krampft alles. mach dir da keine sorgen, war bei meiner ersten ss genauso.
ja, habe noch übelkeit! hab mich aber seit 2-3 tagen nicht mehr übergeben das ist das erste mal seit 3 monaten, das ich nciht jeden tag brechen musste!
ich tue nicht viel dagegen, das geht von selber weg oder wird auf jeden fall weniger. kann aber vieles noch nicht essen, ekel mich schrecklich vor fettigem und tomaten und chinesischem. kommt mir beim ausschreiben schon fast hoch.
Mich hat die Übelkeit noch fest im Griff :( Seaband, Nux vomica, 2x in der Woche Infusion mit homöopathischen Mittelchen dagegen, Akupunktur und immer ne Kleinigkeit zum Knabbern in Reichweite (Nüsse, Traubenzucker,Salzstangen, Reiswaffeln), Zitronen-Ingwersaft oder Tee (ab und an auch mal Cola). Aber das ultimative "Mittel" dagegen habe ich noch nicht gefunden :( Lg angii
Schmerzen habe ich eher weniger - nehme täglich Magnesium. Aber Übelkeit kommt immer mal wieder, und bei mir hilft trockenes Weißbrot am besten.
Mensschmerzen hab ich auch fast täglich. Zwar nicht durchgehend aber schon ab und zu am Tag. Die Gebärmutter muss ja ziemlich wachsen. Meine Übelkeit IST Gott sei dank seit der 14. Woche verschwunden. Ich hoffe das bleibt auch so. Mir hat das lutschen von Zitrone geholfen und nux vomica
Schmerzen habe ich nicht, aber nach wie vor die Übelkeit. Über die ganz schlimme Phase während der ersten Wochen haben mich eine Kombination aus Akupunktur 2 mal wöchentlich, Nux Vomica alle 2 Stunden und täglich Vomex (insgesamt 220-290 mg vom Wirkstoff über den Tag verteilt) gebracht. Die Übelkeit ging zwar nicht weg, aber ich konnte meistens essen und trinken. Mittlerweile komme ich ohne Akupunktur und Nux Vomica aus. Das Vomex muss ich in unveränderter Dosierung weiter nehmen. Aber auch jetzt ist die Übelkeit nicht vollständig weg. Latent ist sie den ganzen Tag vorhanden. Manchmal gibt es auch wieder schlechtere Tage dazwischen, aber die guten überwiegen nun eindeutig. Was hast du denn schon alles probiert?