Monatsforum Februar Mamis 2015

Mal wieder Erbrechen...

Mal wieder Erbrechen...

kloeschen11

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, hab heute eh kaum was gegessen und dann musste ich eben noch das ganze Abendessen wieder erbrechen. Trinke jetzt Pfefferminztee. Die Kleine könnte sich langsam mal auf den Weg machen. Hatte eben in der Wanne ständig nen harten Bauch. Danach wurde es aber schnell besser. Bin total genervt, weil sich nichts tut und ich eh schon so schwach bin. Mache seit heute Heublumendampfbad und versuche mich möglichst viel zu bewegen...sonst mache ich nichts. Durch die Übelkeit ist mir so gar nicht nach dem Himbi-Tee. Was macht ihr? Ich hoffe ja immer auf Anzeichen einer baldigen Geburt....gibt es da noch mehr als Schleimiabgang und eben Wehen?


milkyway82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ach Klöschen, Es tut mir so leid, dass du dich so quälst. Aber gib dem Kindchen doch noch zwei Wochen (du hast doch auch er mit mir am 23.2., oder?) und nutze die Zeit für dich und deine Erholung!


kloeschen11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Aber Erholung ist ja nicht. Werde ja immer schwächer. Die FÄ meint, dass ich eben in 23Monaten zwei harte Schwangerschaften meinem Körper zugemutet hab, und der jetzt einfach platt ist. Magnesium, Eisen usw. alles hilft nichts. Hab Angst, dass wenn es noch lange dauert, ich die Geburt nicht durchstehe. Zudem leidet mein Kleiner total unter der Situation, dass Mama fast nur noch liegt und nicht mehr so ist wie vorher. Das bricht mir das Herz Er kam jetzt in 5Tagen....hoffe seine Schwester tut es ihm mindestens gleich.


Cathy2703

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

...aber liebes, mal im ernst, warum erlösen dich deine betreuenden Ärzte dann nicht? Wenn es dir so schlecht geht, jeder Tag ne Qual zu sein scheint und dein Körper derartig ausgelaugt ist das du eventuell die Geburt nicht durchstehst?! Ich mein dafür gibts ja die moderne Medinzin...wäre ein Kaiserschnitt da gerade nicht vielleicht sogar das beste für dich? Planbar, stressfrei, JETZT! Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn ich deine Posts so verfolge tust du mir einfach nur leid mit deiner Quälerei das kann ja so auch nicht gut sein für das ungeborene... Fühl dich gedrückt


kloeschen11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Die Sache ist leider die: Vor 38+0 macht keiner etwas. Natürlich, ich könnte ins Kh und sie würden mich aufnehmen(war in der letzten Ss ja auch am Ende ständig stationär). Aber was ist mit meinem 15Monate alten Sohn? Ich bin ja alleine. Er hängt sehr an mir. Zudem müsste dann jemand auf ihn aufpassen und das bis 2-3Tage nach der Geburt. Könnte ja theoretisch 2Wochen dauern. Das kann ich meinem Sohn nicht antun. Und auch von keinem verlangen sich 2Wochen frei zu nehmen. Und irgendwo zu Fremden gebe ich ihn niemals. Ich versuche so oft wie möglich nach dem Baby gucken zu lassen ob alles okay ist. Ansonsten muss ich da durch. Wenn ich 39Ssw bin werde ich mal mit dem Arzt sprechen. Aber so grundsätzlich, meinen die ja, ich könnte im Kh bleiben bis zur Geburt und dann gibt es kein Problem.