Kata_E
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal bei euch hallo sagen. Das ist meine erste Schwangerschaft, und bin gerade in der 11. Woche.
Wie geht es euch? Wie lange hattet ihr die Übelkeit? Ich hoffe sehr darauf, dass es bald weg ist...
Wann habt ihr es bei der Arbeit und in Freundeskreis erzählt?
liebe Grüße
Dann herzlich Willkommen im Februar Bus.
Außer Müdigkeit, Hitzewallungen, ab und zu Übelkeit geht es mir sehr gut. Es ist meine zweite Schwangerschaft.
Eigentlich wissen es schon die meisten. Auch auf der Arbeit musste ich es sofort sagen, da ich als Erzieherin arbeite und man ein Berufsverbot hat bis der Immunstatus geklärt ist.
Wie gehts dir? Ist dir oft schlecht?
Herzlich Willkommen :) Ich habe schon eine fast 2jährige Tochter. Mir geht's jetzt eigentlich ganz gut, bis auf die Übelkeit und Kreislaufprobleme. Bei uns wissen schon alle seit der 7. Woche Bescheid, auch mein Arbeitgeber. Hätte es gerne hinausgezögert, aber ging bei mir nicht mehr zu verheimlichen. Auf eine schöne gemeinsame Fahrt :) LG angii
Huhu. Schön das du da bist :) Ja die liebe Übelkeit. Ich hatte gedacht ich hätte es überstanden, aber seit 3 Tagen hat mich diese blöde Übelkeit wieder fest im Griff :( Wir wollen morgen ein paar Tage weg fahren und ich hoffe echt das es mir nicht so schlecht ist :( Dazu kommen abends noch echt fiese Blähungen und Verstopfung :( Freunde und Familie wissen es so seit der 8. Woche. Ksnn sowas schlecht für mich behalten und immer irgendwelche ausreden einfallen lassen, mag ich auch nicht. Arbeitgeber gibts keinen, da damals mein Vertrag zuende ging als ich mit meiner Tochter schwanger war. Die geht erst ab August in den kiga und somit war ich noch nickt wieget arbeiten :)
Hallihallo Kata ,
naja müde ein bißle und immer noch Übelkeit, aber glücklich schwanger zu sein =)
langsam sagen wir es mal dem einen oder anderen, aber so richtig offiziel wollen wir es nicht machen, entweder es wird gesehen und bemerkt oder nicht
hast du schon nen Plan?
Guten Morgen,
mit der Übelkeit habe ich schon täglich zu tun. Und etwas müde bin ich auch. Aber Kreislaufprobleme oder ähnliches hatte ich zumindest bis jetzt nicht.
Und ich hoffe darauf, dass es mit der Übelkeit auch bald besser wird...
Bei uns war es so, dass wir der engen Familie gleich erzählt haben. Dann ging es halt los, dass unsere Freunde es einfach erraten haben. Es war aber nicht arg schwer, da ich vor der Schwangerschaft immer gerne Bier getrunken habe. Und dann habe ich es ja plötzlich nicht mehr getan.
Vorgestern hat mein FA gesagt, dass wir es erzählen dürfen. (bei 10+3).
Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen...