Jeannine1986
hallo, meiner kleiner liegt wohl noch zu weit unten und immer noch quer, soll deswegen steissbeinschmerzen ab und an haben. wie sind von euren schätzen so die lage ?
Das weiß ich leider nicht genau, da es überall im Bauch rumst
Aber seit ein paar Tagen merke ich sie hauptsächlich oben im Bauch.
Gestern Abend dann war es weiter unten.
Da hatte sie mir dann so getreten bzw geboxt das hat dann wirklich ein klein wenig weh getan.
das letzte mal als ich beim arzt war lag sie genau falsch rum, also beine unten und kopf oben
mein kleiner hat seit ca 1 Woche den kopf oben. ich weiß, dass noch genug zeit und auch platz ist sich zu drehen, aber so langsam bekomm ich doch etwas schiss
Also beim letzten mal saß sie ja auch meinem Scharmbein also der Kopf oben. Aber es ist jedes mal umgekehrt, dann müsste sie am Montag mit dem Kopf unten liegen.
Meine sitzt auch. Merke ich auch an den Tritten. Die spüre ich deutlich unten. Nach oben schlägt sie aber wohl auch manchmal aus. Mittlerweile kommen aber auch viele Bewegungen hinzu- also nicht mehr nur Tritte. Kennt ihr das auch? Mein Sohn hat auch lange gesessen und sich aber in der 32. oder 33. Woche in Startposition gelegt :-)
huhu meiner liegt in Schädellage. Also Kopf nach unten, wobei das bei mir leider sowieso keine Rolle spielt, da es eh unweigerlich ein KS werden wird. LG Antje
Wieso wird es unweigerlich ein KS bei dir?
Bei mir ist es bei jeder Untersuchung Beckenendlage gewesen und obwohl es noch lange Zeit ist, mache ich mir langsam Sorgen, weil es bei meiner Tochter auch so war und sie sich bis zur Geburt in der 34. SSW niemals aus der BEL wegbewegt hat...ich hoffe, der Kleine dreht sich bald mal.
Meine wechselt die Position alle halbe Stunde. Scheint da richtig Purzelbäume zu schlagen. Meine FÄ meinte aber das sein normal weil beim 3. die GM schon so groß sei dass das Kind mehr Platz hat.
Also Babylein liegt z.z. SL, darf auch gern so bleiben :-)