gusi
hallon ihr lieben, wollte mal fragen ob ihr das kennt. vor der ss hatte ich praktisch nie kopfschmerzen. seit etwa 2-3 wochen hab ich dauernd! immer so einen blöden schmerzhaften druck in stirnbereich. ich weiss, panadol dürfte ich nehmen, aber ich halte mich dennoch sehr zurück damit. wie macht ihr das? liebe grüsse gusi
Ich weigere mich auch Tabletten zu nehmen. Ich versuche es mit einer Tasse Kaffee und vieeeel Zucker.Oder mal 1-2 Gläser Cola statt dem Kafee. Wenn das nicht hilft nehme ich Wechselduschen. Diese Kombi hilft mir meistens. Und wenn das trotzdem nicht hilft gibt ja solche Tage, dann lege ich mich hin und schlafe.
Ja ich kenne das mit den Kopfdchmerzen. Vor der Schwangerschaft hatte ich vielleicht zwei mal im Jahr Kopfweh. Nun ständig heute ist wieder so ein Tag. Liege im Bett und schlafe immer wieder.
Versuch es mal mit schüssler salz nr 7. ich mache mir dann immer ne heiße 7 ( 10 Tabletten in heißem Wasser auflösen und dann in kleinen Schlücken Trinken ) Mir hilft es :)
hab die mir jetzt gerade geholt und werde ausprobieren. danke für den tipp!
Hallo ich habe seid einer Woche eine schöne Erkältung und neben anderen Begleiterscheinungen auch Abends Kopfschmerzen und am besten hilft mir da ins Bett legen Minzöl auf die Stirn und Gute Nacht.Es ist nicht giftig bekommst du quasi überall, billig und hilft super!LG
Nachdem motte86 in der facebook-gruppe von der heißen 7 berichtet hatte hab ich mir das Granulat davon gestern geholt (von DHU) und es scheint echt zu helfen. Danach hatte ich kein kopfweh mehr und davor tagelang, trotz Paracetamol und dolormin migräne.
Ich lehne bei Kopfschmerzen jegliche Medikamente ab, aber meine Schwägerin hatte einen super Tipp für mich: ein Glas Selterwasser mit einem Spritzer Zitronensaft. Hilft super bei Kopfschmerzen und beugt auch vor. Ich trinke täglich ein Glas am Morgen und habe seitdem keine Kopfschmerzen mehr gehabt ;)
hab genau die gleichen kopfschmerzen plus ständig kreislaufprobleme. keine ahnung...hauptsache trinken...