fee29
Geht ihr in der Schwangerschaft selbst euer Auto tanken? ?
Jaich Tanke selbst. und ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken. Das anfassen des Brötchens, mottenpapier, tanken- wenn du dir jedes mal Gedanken machst und in Panik verfällst hast du irgendwann keine ruhige Minute mehr. Ich beachte einfach die allgemeinen Empfehlungen zum Thema essen, keine Medikamente, kein Alkohol. Fertig.
Natürlich, warum denn nicht? Wenn ich auf alles achten würde, was so gefährlich sein könnte, dann dürfte ich ja nicht mal mehr ausm Bett aufstehen.
auch wenn ich selber keine Autofahrerin bin, finde ich auch das du dir viel zu viel Gedanken machst. Wenn man wirklich alles glaubt was man so ließt und hört, dann kann man sich eigentlich nur noch die ganze Schwangerschaft zuhause einschließen und Wasser trinken.
huhu klar? Warum auch nicht? Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht und ehrlich gesagt wüsste ich jetzt auch nicht warum ich das nicht machen sollte? LG Antje
Na klaro, wer soll das auch sonst machen? Mein Mann würde mich fragen ob ich noch ganz frisch wäre wenn ich ihn bitten würde mit meinem Auto zur Tankstelle zu fahren. Muss ich mir jetzt auch Sorgen machen weil mein Kind zwei Tage Fieber hatte und ich ganz viel mit ihr gekuschelt habe? Äääähm, nööö! Ich halte mich nur an die Regeln: kein Alk, keine Fluppen, keine sonstigen Drogen, kein rohes Fleisch und keine Rohmilchprodukte. Und ich mach Mann und Kind trotzdem Brote mit Leberwurst und Salami und hab in 34 Jahren keine Toxoplasmose oder Benzin Vergiftung vom tanken gehabt , dafür in der ganzen Zeit ein einziges mal eine echte Grippe
Ich glaube auch Du musst Dich wieder runterfahren. Ich habe hier auch zwei Kleinkinder mit Viren, Hund, Katze, Salami, Bakterien am Einkaufswagen, überall kann was passieren. Konzentrier Dich einfach aufs Wesentliche und gut. Ganz ehrlich, ich habe schon 4x Fleischsalat und mehrmals Salami gegessen in dieser Schwangerschaft und habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Gruss Katrin
Salami, Camembert,Leberwurst ja sogar Lachsforelle und Landjäger gegessen in Unmengen, sogar Tiramisu. Das einzige was ich wirklich meide ist Sushi und Mett. Ansonsten esse ich das auf was ich Lust habe. Ich habe mich so verrückt gemacht wegen diesem Thema, das hätte mir die ganze SS versaut.
Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht mit dem Tanken aber ich seh das auch nicht so eng. Auch mit dem essen nicht. Ich verzichte auf Alkohol, Zigaretten und rohes Fleisch bzw Fisch aber sonst esse ich alles.
Du weißt aber schon, dass du nicht krank bist? Sorry, ich weiß...Ich will diesen Satz auch nicht hören, aber es ist so, dass du alles gewohnte genauso weiter machen kannst wie bisher. Lediglich Soll man nicht schwerer wie gewohnt tragen und rohes zeug nicht essen bzw Weichkäse. Genieß doch mal deine Schwangerschaft. Meine erste Ss hab ich es auch so gemacht wie du. Ich bereue es total. Jetzt muss ich sogar noch hinter meinem Zwerg her rennen, ihn tragen und hoch schmeißen, einkaufen, Haushalt, Wäsche und und und....das tut der Schwangerschaft eher gut, denn jetzt habe ihabweniger Beschwerden. Wenn ich mal weniger mache, tut mir alles weh.
Ja,geht auch garnicht anders.. Ich persönlich (hab ich auch schon vor der Schwangerschaft gemacht) ziehe immer Handschuhe drüber, muss aber auch Diesel tanken .. Will da sie griffe nicht unbedingt anfassen .. LG und geniess deine Schwangerschaft :-)