meineKleine2012
Heute am errechneten Et war ich in der Geburtsklinik zum Ctg und Ultraschall. Ctg ist gut, beim Ultraschall kam heraus, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe. Er hat wohl großzügig gemessen, da ich im Hebammenkreißsaal entbinden möchte. Falls eingeleitet werden muss darf ich das nicht. Aber er war zuversichtlich dass es nicht mehr lange dauert. Hatte auch regelmäßig Wehen auf den Schreiber, die ich aber nicht wirklich gemerkt habe. War auch nur so um die 50. Da die Schwangerschaft so unauffällig und ohne Komplikationen verlief und es meinem Zwerg wohl auch noch gut geht, möchte er da vor Mo nicht handeln. Mo hab ich nochmal Kontrolltermin. Weiß jemand, was passiert wenn noch mehr Fruchtwasser abgeht? Blasensprung hatte ich nicht!
Denke, das Fruchtwasser wird irgendwie "aufgebraucht" und dann musdt du eingeleitet werden oder Ks. Kommt wohl drauf an wie dramatisch wenig es wäre. Aber drücke dir die Daumen, dass es bis Montag los geht und du dem entgehen kannst. Hab auch Angst vor einer Einleitung! Denke wir können eh nichts erzwingen.... Versuch dich irgendwie zu entspannen, dann kommt dein Mäuschen vlt doch auf den Weg!
Hey. Dass du wenig Fruchtwasser hast bedeutet nicht dass du es verlierst - dann müsstet ihr nämlich handeln wegen der infektionsgefahr - sondern dass nicht mehr soviel nachgebildet wird. Das ist aber gegen Ende der ss normal. Wenn du besorgniserregend wenig Fruchtwasser hättest hätte dein Doc dir das gesagt. Also warte bis Montag ab und vielleicht tut sich bis dahin schon von allein was.
< 3