meineKleine2012
Wir haben eine anstrengende Nachthinter uns. Luis hatte gestern Abend plötzlich Fieber und die ganze Nacht geweint. Er weint so gut wie nie. Aber so kannte ich ihn nicht.
Ich war drauf und dran in die Klinik zu fahren. Er hat sich jedesmal dann wieder beruhigt und ist eingeschlafen. Heute morgen war ich dann bei der Kinderärztin, unserer hat Urlaub.
Luis hat eine leichte Mittelohrentzündung sowie einen Infekt, der Hals ist auch leicht entzündet. Wir sollen es jetzt erstmal ohne Antibiotika versuchen und hoffentlich geht's ihm bald wieder besser. Habe ihm Zwiebelumschläge gemacht. Vielleicht wirkt es.
Er tut mir so leid
Ahhhh ich fühle mit dir. Wir haben das auch gerade durch. In der Nacht von Freitag auf Samstag hat Matteo auch plötzlich zu fiebern und zu husten begonnen und das gleich rauf auf 39.5°. Sonntag bekam er noch Durchfall dazu und musste oft brechen (wohl wegen dem vielen Husten und schreien -er schreit sonst auch nie). Seit gestern ist er endlich wieder fieberfrei und es geht bergauf :) Laut Kinderarzt und Hausarzt (der kam am Samstag und Sonntag vorbei) wars wohl auch ein Infekt. Wünsch euch alles Gute und ganz schnelle Besserung angii mit Matteo
Danke, ihm geht's schon viel besser. Heute war er schon viel besser drauf als gestern.
Euch auch alles Gute.