Kata_E
Also es ist etwas unangenehm, aber möchte nicht bis Donnerstag warten, die Frage beim Arzt stellen zu können:
Weiß eine von euch, was angeschwollene Schamlippen bedeuten könnten? Es ist unangenehm, vor allem aber wenn ich auf Toilette muss..
Ich denke aber nicht, dass ich deswegen an die Klinik gehen müsste. Wie gesagt am Donnerstag hab ich eh den Termin beim FA.
In der Schwangerschaft ist im Genitalbereich alles sehr sehr gut durchblutet, und vielleicht der venöse Abfluss nicht mehr so gut weil das Baby drückt. Dadurch staut sich das Blut etwas mehr als normal Könnte sein dass es daher kommt, das wäre nix schlimmes!!
Hallo also ich kenne das aus der Pflege. Das können evtl. Wassereinlagerungen sein. Auch da kann man leider Wasser einlagern. Liebe Grüße
Ich habe auch das Gefühl, dass es bei mir mehr geworden ist. Ich dachte es sei einfach nur die gute Durchblutung in dem Bereich im Moment, aber bei Wassereinlagerungen mache ich mir jetzt auch mehr Gedanken, na toll. Aber wir müssen ja jetzt 14-tätig zum Arzt da kann man wohl besser mal nachfragen. Sag bitte Bescheid, was bei rausgekommen ist, mein Termin ist erst wieder am 23.12.. Danke. Gruss Katrin
Okay, ich erzähle am Donnerstag dann, was der Arzt gesagt hat.
Meinst du weiter unten? Wie nach einem Orgasmus? Ich hab das auch wieder seit ein paar Wochen. Nervt mich auch und ist erwas unangenehm, aber nicht bedenklich, so lange du keine Schmerzen hast.
Es gibt ja wohl auch Krampfadern da unten, hatte eine Freundin von mir, nach der Geburt war's aber sofort weg- ist auch nichts schlimmes, weiß aber nicht wie sowas aussieht...
Davon kann ich momentan auch leider ein Lied singen. Das sind in der Regel ganz normale Wassereinlagerungen und nichts Dramatisches.
Ganz komisch ist es bei mir, dass es sich wieder verbessert hat. Also nicht dass ich es schade finden würde..
ist es bei dir auch so?
Bei mir ist es auch tagesformabhängig. Morgens so, abends so, mal mehr, mal weniger, aber insgesamt auf jeden Fall mehr als im Normalzustand
Gruss Katrin
Ist auch eine Sache des Trinkens. Wenn ihr genug trinkt dürftet ihr kaum oder gar nichts einlagern.
Ich denke schon, dass ich genug trinke. Wassereinlagerungen habe ich ja gar keinen. Gestern Nacht meinte die Ärztin, die mich untersucht hat, dass es alles okay sei. Ich habe nur stärkere Durchblutung da unten.
Also ich trinke ca. 4-5 Liter am Tag :)