Mari
Hallo ihr lieben ich habe da mal eine persönliche Frage ich bin seid gestern 15+ und seid dem habe ich nicht nur weisen AusfluSs mal flüssig mal dicker sondern manchmal auch solche schleimklumpen manchmal größer manchmal nur Fäden... sorry für die Schreibweise aber wie soll ich sonst anders fragen.. noch dazu ich hatte keinen geschlechtsverkehr habe zeitweise linke Seite rücken sowie unterleib schmerzen..bin nur ein paar Tage hintereinander Fahrrad gefahren und habe mich mehr bewegt als vorher... bin zur Zeit im Urlaub sonst hätte ich beim Fa angerufen.. Danke für jede Antwort, die hoffentlich beruhigend ist. Liebe Grüße.
Huhu :-) Also ich würde zur Sicherheit mal beim FA anrufen,gerade wegen deinen dazu auftretenden Schmerzen :-) Ich hab sowas auch teilweise... Ich weiß ja nicht ob dir des jetzt weiterhilft, meine ehem. Hebamme hat mir in meiner ersten Schwangerschaft geraten das ich mal einen Tampon in Naturjogurth tunken soll und den dann benutzen soll.. Soll wohl die Flora da unten wieder in Ordung bringen.. Hab es aber nie probiert, von daher.... Wer weiß ob das wirklich was bringt.. LG
Uiui, das mit dem Tampon würde ich lassen, wegen Infektionsgefahr. Habe da aber auch schon gehört, dass man das machen kann, wegen den Milchsäurebakterien, die bringen die Scheidenflora wieder in Gang. da hol dir lieber aus der Apotheke Milchsäurebakterien, die sind auch nicht teuer. Habe ich auch zu Hause und des beugt dann auch einem potentiellen Scheidenpilz vor. Wegen dem Ausfluss würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Du hast ja keine Blutungen. Und dickflüssigerer Ausfluss (der auch mal etwas unangenehm riechen kann), ist in der SS durchaus normal. Das Einzige ist, wegen den Schmerzen, wenn die nicht besser werden, würde ich schon einmal zum FA nachfragen gehen. Da würde ich mir aber auch nicht zu große Sorgen machen, die Schmerzen habe ich auch. Immerhin wächst da ja auch was. zudem kann es sein, dass einfach der Fötus irgendwo drauf liegt, sodass es drückt (speziell wenn der Rücken weg tut). Mir tat zum Beispiel immer die rechte Seite weh und im ultraschall hat man dann gesehen, dass das Kleine auf der Seite mit dem Köpfchen lag. Sorry für den Roman, aber hoffe dich etwas beruhigen zu können.