Sangara
Einmal wollte ich mal wissen, ob eure Babys im Tiefschlaf auch ab und zu mal so eine Schnappatmung haben? Das hört sich an, wie wenn ein Kind zu lange geweint hat. Echt gruselig. Beim nächsten Mal werde ich dann mal ein Video machen und es beim nächsten Arzttermin mal zeigen. Ich gehe mal davon aus, dass sie da nur träumt, aber es hört sich echt seltsam an. Zum Zweiten gehts um die Haare. Jetzt hat mich der Haarausfall auch erwischt. Seit ich abgestillt habe. In der Apotheke habe ich ein paar Kapseln bekommen, die aber nicht wirklich helfen. Ich ziehe mir immernoch püschelweise die Strähnen vom Kopf. Habt ihr da Tipps, was helfen kann?
Die schnappatmung hat meiner auch manchmal. Den Haarausfall habe ich seit Wochen, langsam wird es aber besser. Anfangs hatte ich jedes Mal die Hand voll wenn ich mir durch die Haare gefahren bin. Schilddrüse ist gut eingestellt, Eisenwert ist gut. Nehme jetzt eine andere Pille, das plantur39 Shampoo und ein Vitamin Präparat mit Zink, biotin und Vitamin B12. Ob das was bringt kann ich nicht sagen, vermutlich gibt es sich so oder so von allein wieder.
Die Schnappatmung hat meine aus, das ist normal. Meine schönen Haare liegen hier auch unschön überall rum. Ich fürchte, das einzige was hilft, ist zusammenbinden und nie mehr kämmen. Dann halten die noch angewachsenen die anderen in Position. Das ist aber nicht gesellschaftsfähig... Aber es geht vorbei. Grüße, Jomol
Kurzhaarfrisur... Das Wird meine Lösung sein!
Mein Freund verlässt mich! haha Ne, alles aber keine Kurzhaarfrisur.
na da bin ich ja erleichtert, dass das mit dem Haarausfall nicht nur mir so geht... ziehe meiner Kleinen ständig meine (ausgefallenen) Haare aus der Hand - habe schon immer die Befürchtung, dass sie die mal runterschluckt. Bei mir gab's schon vor der Geburt eine radikale Haarkürzung - geht jetzt nur noch bis Kinn, zum Glück!
Das schlimme ist nur: die Haare, die grad nachwachsen , sind GRAU!!!