Sabine78
Hey Ihr Lieben! irgendwie wirds bei mir jetzt jeden Tag schlimmer: Nase ist zu, Kopfweh, Husten - mein Hausarzt ist natürlich in Urlaub :-( Hab am Mi meine FA darauf angesprochen, sie meinte ich dürfe Nasenspray und sogar meinen Asthma-Spray benutzen, da die Inhaltsstoffe für das Baby weniger schädlich sind, als meine ständige Atemnot. Aber es wird dennoch nicht besser. Nasendusche hab ich heute früh schon probiert, da tut sich auf einer Seite mal so gar nix. Bin echt genervt, und frage daher in die Runde, mit was für Medis oder Hausmittelchen ihr sowas "bekämpft" lg Sabine
Hallo Sabine, mich hat es diese Woche auch erwischt. Ich habe ein Erkältungsbad genommen und mich nachts mit Wic Vaporup eingerieben. Inhaliern mit Wic Vaporup hilft auch super. Gute Besserung!
Guten morgen! Ich bin aus dem Oktober 2012 Bus und ich war letztes Jahr auch sehr erkältet. Mir haben emser Salz und inhalieren sehr gut geholfen! Is auch total ungefährlich fürs ungeborene. Was ich auch noch genommen habe, allerdings schon bei den ersten Anzeichen, schüssler Salz nr3! Hst mir meine hebi damals geraten! Gute Besserung und eine schöne Schwangerschaft! Vlg Angie mit Mia
Hast du ne Allergie oder ne Erkältung!? Bei ner Erkältung sag ich immer: Sie bleibt mit Medis 7 Tage und ohne 1 Woche! Bei Schnupfen lindert eine Nasendusche mit Salzwasser die Beschwerden, Inhalation für die Bronchen bei festsitzendem Husten, viel Trinken und ab ins Bett! Bei einer Allergie würde ich einen Allergologen oder Apotheker fragen!
Ich war in meiner letzten Schwangerschaft im Winter mal ziemlich erkältet. Mir hat das Inhalieren mit Kamillenessenz aus dem Drogeriemarkt ganz gut geholfen. Ansonsten das Übliche, viel Trinken und Ausruhen, wenns ganz schlimm ist, darf man auch in der Schwangerschaft mal eine Paracetamol nehmen! Bei Husten hilft Zwiebeltee ganz gut, Rezepte findest du mit Google. Gute Besserung!