Sullira
Hallo Mädels!
Komme ganz glücklich von meinem Klinik(Geburtsvorbereitung)gespräch nach Hause.
Die Oberärztin der Klinik hat mir sehr große Hoffnunge gemacht. Wenn mein Kleiner bis zur vollendeten 38. Woche sich meldet, (Wonach es wohl aussieht, weil er schon sehr teif im Becken sitzt.) kann ich auch versuchen spontan zu entbinden.
Da der Kopf schon sehr groß ist. Gehts nur bis zu diesem Punkt. Später hat sie mir zu einem KS geraten.
Sollte Flipsi sich bis zum 18.02. nicht auf den Weg machen, ist das unser Stichtag. Dann gibs einen KS.
Ich freue mich so, dass es noch einen Funken Hoffnung für die Spontangeburt gibt und hoffe darauf, dass mein Kleiner mir den Gefallen tut.
Spätestens in 5 Wochen darf ich aber auf jeden Fall kuscheln...das ist ja nur noch ein Katzensprung. Bald gehts ans kuscheln
so, jetzt muss ich erstmal sehen, ob ich noch nen Geburtsvorbereitungskurs hinbekommen..die Zeit drängt...
Euch allen eine schöne Woche.
Ich drück dir die Daumen, dass es spontan klappt
Aber der 18. Februar ist auch ein gutes Datum!! Das war der errechnete ET meines Sohnes und meine Nichte hat an diesem Tag Geburtstag ;-)
Einschleich aus August Bis.
ich Muss noch ganze 27 Wochen warten bis zum Kuscheln
Sorry für´s Rumheulen
Das freut mich für Dich.Ich drücke feste die Daumen das sich Euer Flipsi vorher auf den Weg macht und du spontan entbinden kannst.
Für mich gibt es leider keine Hoffnung auf Spontangeburt, wegen dem T-Schnitt.Mal sehen wann der Termin festgesetzt wird.Letzte Woche war es noch zu früh.Muss am 24.01.wieder zum Gespräch in die Klinik.Aber ich bin so froh schon so weit gekommen zu sein.Schon 8Wochen weiter als bei meinem Sohn.
LG
Drücke die Daumen, dass es vor dem Termin dann losgeht. @Spuni: war der T-Schnitt denn so groß? Ich habe selbst (nach Frühgeburt) bei unserem 2. Kind und einem erweiterten T-Schnitt spontan vaginal entbunden. Habe mir auch ein wenig die Klinik danach ausgesucht und ein AUSGIBIGES Vorgespräch mit dem dortigen Chefarzt geführt. Wobei ich zugeben muss, dass ich damals nach dem KS mit dem Operateur gesprochen habe und der meinte das sei grds. möglich... Musste dann halt nur bei der 2. Geburt beachtet werden, dass es diesen T-Schnitt gab...
Das ist doch super!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass er sich sputet.
Super ,freut mich dass das Gespräch so gut verlaufen ist! Das wird schon alles gut gehen ,vielleicht meldet sich der Bub ja dann... Wann hättest Du Termin wenn er am 18.geholt wird ? Hab nächste Woche Gespräch wegen Kaiserschnitt ,bin gespannt wie lange vor ET die Kleine geholt wird...Hängt sicher vom Gewicht ab ,und von meinen Bandscheiben- Schmerzen .Die Mäuse lang wie möglich drin lassen ist immer gut :-) Liebes Grüssle!
Hört sich doch super an, drücke dir die Daumen für eine spontane geburt
Ich drücke dir auch die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht. Ansonsten schaffst du das aber auch mit KS. Fünf Wochen Katzensprung??? Ich hab nur noch zwei und werde wahnsinnig. Schlafen wird immer schlimmer (dachte das geht shon gar nicht mehr), nur noch Schmerzen im Rücken, laufen kann ich fast gar nicht mehr. Hab auch den Knöchel mal gebrochen gehabt, waren Schrauben und Platten drin und der scheint mit meinem Gewicht gerade nicht klar zu kommen, noch zusätzlich zum Rücken. Und ganz schöne Schmerzen im Unterleib, deswegen bin ich so gespannt auf das CTG heute. Drück dich mal aus der Ferne. LG Sabsi
Hi!
Rechnerisch wäre der 25.02. Termin. Da ich aber immer einen kurzen Zyklus hatte und auch wegen Ovotest damals weiß, wann mein ES war, ist der eigentliche Termin 23.02.
Bei uns in den KH machen sie meist eine Woche vor rechnerischen ET den KS. Hätte auch einen Tag früher oder später sagen können. Einen Tag später wollte ich aber nicht, da mein Schwiegervater da Geburtstag hat. Ich finde jeder in der Familie sollte seinen Tag haben, wenn man es schon "bestimmen" kann.
@ Sabsi: Oh das hört sich ja nicht so toll an. Aber du hast ja zum Glück nicht mehr so lange. Obwohl, schlafen ist dann ja auch nicht mehr so richtig.
Wollte meinem Mann auch heute vorheulen, dass ich nach dem Pipigang in der Nacht nicht mehr einschlafen konnte. Er meinte nur, ich kann mich schon mal drann gewöhnen, denn das nächste halbe Jahr ist eh nix mehr mit durchschlafen. Sie können ja so einfühlsam sein unsere Männer.
jaja, unsere Männer. Meiner sagt, du wolltest es so! Obwohl er mich doch letztens ehrlich mal gefragt hat ob es nicht soch ein Fehler war. Hab echt gedacht er minet das Kind, ne er meinte weil es mir an einigen Tagen echt beschissen geht und ich mich fast gar nich bewegen kann. Hab nur gesagt das das ja nach neun Monaten rum sei und das man da halt durch muss. Auch wenn die SS mit meiner Tochter nicht so anstrengend war. LG Sabsi