Fay76
Ich tu mir echt schwer wegen der SS alles richtig zumachen. Iss das nicht, lass das bleiben.
z.B. leide ich schon länger unter Schulterschmerzen. Dagegen hat ich in Regelmäßigkeit Teufelskralle genommen. Als Kapseln und wenn es arg war auch als Salbe. Darf ich nicht mehr. Alternative hab ich noch keine gefunden.
Eben waren wir einkaufen und da mein GöGa an Krücken geht, hab ich das Zeug geschleppt. Die Quittung hab ich schon. Bauchweh.
Neulich hatte ich total den Hieber auf Nüsse, was lese ich heute morgen, um das Allergierisiko für die Zwerge nicht zu erhöhen, sollte man auf Nüsse verzichten.
Man man. auf was man alles achten soll. Verreiß mich doch
Ich glaub man kann sich durch diese ganzen Vorschriften total jeck machen! Ich habe für mich jetzt beschlossen, dass ich auf Sachen wie rohes Fleisch, Eier usw. achte, aber trotzdem auch einfach auf mein Bauchgefühl achte! Was das Allergierisiko angeht, dürftest du auch keine Erdbeeren essen.., Ich frag mich ernsthaft, ob unsere Mütter auch so einen Aufstand gemacht haben und wir sind alle groß geworden... Aber letzten Endes muss jeder für sich das richtige raussuchen...
Rohes Fleisch ist bei mir jetzt net so wild. Da ich Toxo positiv bin. Und Mozzi essen auch gern. Da verziecht ich auch net unbedingt drauf.
Achja, grüner Tee soll man auch net trinken, weil es die Aufnahme der Folsäure hemmt. Nee ey.
Ich seh das wie Lulu... wenn wir uns an alles halten würden würden wir verhungern (das ist natürlich übertrieben, aber ihr wisst was ich meine) Ich halte mich an die kein rohes Fleisch und keine rohen Eier. Aber meine Spiegeleier esse ich trotzen beweglich genau wie mein Frühstücksei. Erdbeeren sind zur Zeit fast das einzige frische was ich essen kann. Bananen sind seit 2 Wochen raus und auch alles andere an Obst ist grenzwertig. Ich versuche ein gesundes Mittelmaß zu finden ohne schlechtes Gewissen. Gruß SaharaStern
Naja, man soll so vieles nicht machen. Wenn ich das mit den Nüssen lese, dann is das für mich selbst eh Humbug, grad was die Allergie betrifft. Denn das es mehr Allergien gibt als früher, liegt eher an unserer Umwelt. Ich hab meine Kinder lange und viel gestillt, trotzdem hat jeder seine Allergie, der eine Heuschnupfen, der andere Neuro, usw.....also ich hab es nciht verhindern können. Auf alles verzichten, pah, ne - etwas mehr drauf achten ja, aber nicht auf alles verzichten. Ich muß mich ja auch noch wohl fühlen. Mein Mann ist grad im Ausland, da bleibt mir gar nix anderes übrig als den kompletten Wocheneinkauf alleine ins Haus zu schleppen. Ich habs auch sofort im Rücken gemerkt, aber mir bleibt einfach nix anderes übrig. Ich kann ja auch schlecht meine grad mal 2 jährige am Boden lassen, wenn sie doch gerne mal hoch möchte. Und auch meinen Kaffee, werd ich nieeeeeeeeeeeemals verzichten :-) Schulterschmerzen kommen halt auch von falschen liegen, Matratze und falschen tragen/heben. Auch wenn die Muskulatur schwach ist, treten Schmerzen auf. Ich kann dir von meinem Rücken (bei mir ist es meist der LW) von Schmerzen ein Lied singen. Mach oft Zuhause Übungen zur entspannung. Wärmen tuit auch oft sehr gut und das kann man ja mit ner Wärmflasche oder nen Kirschkernkissen ganz gut.
Lass dich bloß nicht verrückt machen, sonst dürfen wir gar nix mehr. Bis auf rohes Fleisch, Fisch und Ei, genieße ich einafach alles in Maßen und dann passt das schon!!!
seh ich auch so.... nicht verrückt machen, bewusst essen und die Kirche im Dorf lassen... Panik hilft doch keinem weiter! Ich muss den Toxo-Test noch machen und hab 6 Katzen, 2 Hasen und ein paar Hühner. Ich liebe meine Katzen und werde sie auch weiterhin genauso liebhaben wie bisher, egal was der Test sagt. Was ja eigentlich "nur" die Schwangerschaft" betrifft um dann nahtlos ins Thema Katzenhaarallergie über zu gehen... Klar könnte ich drüben nachdenken, aber hilft mir die Panik davor wirklich weiter?