1plus1macht3
das das Baby lebt? Ich hatte in meiner 1 Sa ein Missed Abort damals hatte ich die komplette Ss keine ss beschwerden ausser müdigkeit damals bei der nfm hat man herausgestellt das das herzchen aufgehört hat zu schlagen kurz vor der Ul untersuchung, jetzt hab ich angst wieder sowas zu erleben am Mittwoch hab ich die Nfm messung jetzt frag ich mich ob es möglich ist syptome zu haben aber trotzdem ein Missed abort?? Ich hab so angst vor Trisomi (schreibt man den eh so) abtreiben würd ich nicht egal was es hat aber die angst ist gross kein gesundes kind zu bekommen hm ich mach mich wieder blem blem..
Ich hab fast gar keine Beschwerden, ganz selten übelkeit, ab und zu Gerüche die ich nicht riechen kann und meinem Krümel geht es gut. Kann deine Angst verstehen, aber versuch bitte dir nicht so viele Gedanken zu machen. Es ist zwar normal das man Ängste bekommt und hat während der SS , aber das Krümelchen spürt deine Angst. Lag oder liegt in eurer Familie ein Trisomie vor? Hättest du aufgrund familärer Sachen ein erhöhtes Risiko? Bist du über 35? Kannst du beide Dinge verneinen, mach dich bitte nicht verrückt das tut keinem von euch beiden gut
Hallo! Zur Zeit geht es mir außer meiner Mirgäne sehr gut. Seit paar Tagen ist auch meine Übelkeit am Nachmittag vorbei. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich ständig was futtere. Aber ich mache mir über meine Nichtbeschwerden keine Gedanken. Bei meinen anderen 3 Kindern hatte ich auch keine Beschwerden, nicht mal Übelkeit und sie sind alle kerngesund geboren. Ich hatte letztes Jahr auch eine FG und die Angst ist immer noch da, dieses Krümelchen zu verlieren, auch wenn ich schon über die Zeit des letzten Mals drüber bin. Freitag gings meinem Bauchwewohner gut und ich lasse keine negativen Gedanken mehr zu. Auch nicht die einer Trisomie. Obwohl ich schon 38 bin, habe ich die NFM nicht machen lassen. Ausser Feindiagnostik werde ich auch keine zusätzlichen Leistungen in Anspruch nehmen. Natürlich habe ich auch Angst, gerade wegen meinem Alter, dass das Kind nicht gesund sein könnte. Aber auch diese Gedanken lasse ich jetzt nicht zu. Verrückt machen hilft nichts...davon wird das Kind in dir nicht gesünder. Ich würde ein Down Kind auch nicht weg machen lassen. Auch sie haben in meinen Augen ein Recht zu leben und sind so liebenswerte Kinder. Darum lasse ich die invasiven Eingriffe auch nicht machen. Nur eben die Feinsono, damit man sich gegebenfalls darauf einstellen kann. Wenn das Kind wirklich nicht lebendsfähig ist oder schwerstbehindert, kann man das auch im Ultraschall sehen und dann entscheiden. ABER....es ist/wird alles gut. Auch bei dir.
Ich werd jetzt 23 aber es gab es eine im Forum die war glaub ich 20 in der Familie hatten die auch nie behinderungen und ihr erstes baby hatte glaub den potter syndrom ;( ich hab ein baby 9 Monate sie ist kerngesund und wunderschön :) mit der süssen hatte ich eine sehr entspannte Ss ohne diesen behinderungs und Fg ängesten. In der 1 ss hatte ich immer das Gefühl das Baby werd ich nie im Arm halten dürfen. Ich kanns kaum erwarten das Mittwoch ist!
Liebe 1plus1macht3. Ich schleich mich mal ein. Also ich hatte selbst schon drei fg,und kann dir nur sagen dass ss anzeichen nicht immer eine intakte ss anzeigen. Bei meiner ersten fg hatte ich die komplette Palette und es ist doch schief gegangen. Hatte sogar noch anzeichen nach der as bis der hcg wert gesunken ist. also denk dir nix wenn du keine ss anzeichen hast
Danke für die Info. Tut mir leid für deine Fehlgeburten!