Sunny30
Ich bin heute früh mit starken stechenden Schmerzen und Übelkeit aufgewacht. Nachdem die Schmerzen über 2 Stunden da waren und ich lange überlegt habe, bin ich doch ins Krankenhaus Gefahren. Aufm CTG konnte man Wehen sehen. Die Schmerzen waren aber in dem Moment weg nur noch Bauchspannen. Mein Muttermund ist zu. Aber Heim darf ich nicht. Leg jetzt hier am Wehenhämmer Tropf. Bin total am Zittern(Nebenwirkung) und demnächst wird mir noch die Spritze zur Lungenreife gegeben. Ich bin total überfordert mit der Situation und möchte nur noch Heim. Bis Mittwoch soll ich wohl dableiben. Lg Sunny
Och nööööö
Ich drück Dir feste die Daumen, dass sie Dich bald wieder entlassen und Du Deine Restschwangerschaft noch in Ruhe genießen kannst!
Schon Dich ein bissel und versuche Dich zu beruhigen!!!!
GGLG Jassy
Oh nein,das tut mir leid.Ich weiß wie du dich fühlst.Vom Wehenhemmer hab ich auch total gezittert.Drück feste die Daumen das ganz bald wieder alles gut ist und du nach Hause kannst und den Rest der Schwangerschaft geniesen kannst.
Alles erdenklich Gute für Euch.
ich drück dich mal aus der Ferne
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute ! Klar, KH ist nicht toll, aber sieh es so, dass du und dein Kleines dort gut überwacht werden. So kann nix passieren ;-)
Ach Sunny, das hab ich auch schon hinter mir! Die Nebenwirkungen der Tokolyse sind total heftig, aber du kannst dir wenn es ganz schlimm wird auch nochmal dagegen Tabletten geben lassen. Zu deiner Beruhigung, sie dürfen dieses Medikament nur 48 Std. geben und nutzen dies, um dir die Lungenreifungsspritzen zu verabreichen! Versuch trotzdem zur Ruhe zu kommen und dich zu entspannen, sie machen grad alles, damit es deiner Maus gut geht! Was ab Mittwoch kommt, wird man sehen, aber positiv ist ja schon, dass dein GMH nicht verkürzt ist. Drücke dir ganz fest die Daumen und fühl dich auch gedrückt!!! :)
Oh Mensch, das tut mir leid! Wünsch Dir, dass Du bald nach Hause darfst!!!
Ich hoffe der Tropf schlägt an und du kannst bald beruhigt nach Hause! Alles Gute
Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald wieder heim darfst und dein Bauchbewohner sich noch viel Zeit lässt.
Danke ihr Lieben