Monatsforum Februar Mamis 2014

mein ungeborener Sohn hat jetzt schon Hausarrest...

mein ungeborener Sohn hat jetzt schon Hausarrest...

daliluccia

Beitrag melden

Hatte die ganze Schwangerschaft über immer wieder Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Jeden Morgen ab der 7. Ssw musste ich rennen und Galle spucken. Das zog sich wirklich ungelogen bis zur 30. SSW. Seitdem nur noch sporadisch, vielleicht 1x die Woche. Seit einer Woche geht es wieder rund. Jeden Morgen wieder nach dem Aufstehen aufs Klo und zusätzlich ist mir tagsüber auch richtig übel. Hab gelesen, dass viele Schwangere zum Ende hin wieder darunter leiden. Naja, Fakt jst, dass ich beschlossen habe pro Kotztag ein Tag Hausarrest zu geben. Ich nehme ungefähr 2/3 der Schwangerschaft, also 200 Tage. Natürlich hat er nicht sofort Hausarrest und auch nicht in den ersten Jahren. Ich werde diese Tage im Teeniealter einlösen wenn er anfängt zu nerven aber nichts richtig angestellt hat. Find ich nur gerecht ;) Wie geht es euch so? Noch jemand mit übelkeit unx erbrechen zu kämpfen?


jani-san

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von daliluccia

Hihi, die späte Rache der Mütter ^^ Ich habe ja zum Glück nie unter Brechreiz gelitten. Ein flaues Magengefühl war es maximal. Und komischerweise, du hast Recht, ich hab das die Tage ab und zu auch wieder. Nur leicht, so, dass ich sagen muss, oje, mir ist flau im Magen. Tief durchatmen reicht und es geht wieder. Für Hausarrest reicht es aber nicht ;)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von daliluccia

Hi, also die ersten vier monate(zum Glück nur)waren bei mir auch echt schlimm...vor allem vormittags und mittags mind. Alle 20min aus klo rennen...weis deswegen so genau, weil ich im 20min Takt gearbeitet habe... seit ca 5wochen ist die Übelkeit bei mir auch zurück, muss mich aber kaum noch übergeben, zum Glück :) lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von daliluccia

Ich hatte auch schlimme Übelkeit mit Erbrechen bis zur ca. 20 Woche. Danach war es nur noch sporadisch, in den letzten Wochen leider auch wieder vermehrt (aber zum Glück ohne Erbrechen)! Also das mit dem Hausarrest im Teenageralter merk ich mir mal, da hab ich ja auch schon einige Tage gut ;-)