Wichtelmami
Hallo Mädels, nachdem meine Kinder natürich mal wieder einen Virus angeschleppt haben hats mich auch erwischt. Plage mich seit letzten Freitag rum, erst Megaschnupfen und jetzt seit 2 Tagen trockenen Reizhusten. Ich huste und huste, dabei zieht sich der ganze Bauch zusammen und ich merke einen Druck nach unten....hab angst dass das auf den Gebärmutterhals wirkt (da bin ich eh anfällig für). Das Baby ist auch viiiiiiel ruhiger seit ich krank bin...vorher hat der so geturnt und jetzt muss ich ihn schon immer antippen um eine Reaktion zu bekommen. Meint ihr dem Baby gehts schlecht durch den Dauerhusten? Trau mich auch nix zu holen...hat noch jemand so nen heftigen Husten? Frag mich schon was man bei der Geburt macht wenn man so nen Husten hat? Oder bei nem Kaiserschnitt? Der Reiz ist kaum zu unterdrücken. LG Wichtelmami
zwiebelsaft hilft echt Super.den mach ich immer wenn meine Kids mein Männer oder ich krank werden! bei Husten hilft der echt Wunder und du kannst so viel nehmen wir du willst!
Kann auch nur sagen, mach dir einen Zwiebelsud, schau dass das Schlafzimmer recht kühl ist....frische Luft ist das beste und hol dir Lutschbonbons zur Beruhigung der Schleimhäute........sind ja keine Medis und gibts im jedem Kaufhaus. Wünsch dir gute Beserung.
Dass sich dein Krümel weniger bewegt, kann zum einen ander seiner Größe liegen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit dem Dauerhusten zusammenhängt. Mein Knirps poltert eigentlich nur so richtig, wenn ich absolute Ruhe habe (daheim auf der Couch z.B.). Tagsüber im Alltagsgewusel merk ich ihn nur ab und zu, aber nicht immer bewusst. Da du nun dauernd hustest, gibt es aus der Sicht deines Krümels irgendwie keine Mami-Ruhephasen. Er wird durchs Husten vielleicht einfach nur ständig "geschuggelt", weißt du, was ich meine? Da er sich ja auf dein Antippen meldet, sieht man ja, dass er da ist und reagiert ;) Ich wünsche dir eine gute Besserung !