dieholde
du hast leider dein Postfach nicht eingeschalten, also dann halt hier; danke der Nachfrage - heute gehts mir wieder besser - hatte gestern schlimme Kopfschmerzen. Ja, ich mach mir sehr große Sorgen, hier mal die Geschichte von meiner Nele. Sie ist jetzt schon 16 Monate alt und leider hab ich ihr Geschwisterchen Ende März in der 16. ssw verloren, sprich von 4 Schwangerschaften mit meinem Mann ist mir nur Nele geblieben (habe schon 2 große Jungs). Jetzt hoffen wir auf ein 2. Wunder mit dieser Schwangerschaft (nr. 5) Mein Wunder - Nele Ich hätte nie gedacht, dass ich dich je im Arm halten darf. Nachdem ich deine beiden Geschwister, kurz nach dem ich sie empfangen habe, gleich wieder gehen lassen musste, hatte ich die Hoffnung je noch ein Kind zu bekommen schon aufgegeben und ich hatte nur noch einen Gedanken: WARUM? Deshalb ging ich zu mehren Ärzten und wollte mich untersuchen lassen, doch noch bevor es dazu kam hielt ich einen positiven Test in der Hand. Am nächsten Tag rief ich sofort bei der FÄ an. Da ich vor deiner Empfängnis gerade erst dein Geschwisterchen verloren hatte, hab ich dann 5 Tage später einen 2. Test gemacht. Auch dieser war positiv und da war es wieder das Gefühl der Freude gemischt mit sehr viel Angst. Ab da an hatte ich alle 2 Wochen einen Arzttermin und jedes Mal haben wir nach dir geschaut. Ich hatte nur einen Gedanken: Schlägt das kleine Herz? Und ja, es schlug immer. Für kurze Zeit überwiegte die Freude, doch die Angst war immer da. Ab der 12. SSW hatte ich einen Angelsound, damit hab ich dann täglich deine Herztöne abgehört und sehnte mich nach dem Tag, an dem ich dich endlich spüren konnte. Als es dann endlich soweit war, bin ich fast verrückt geworden vor Sorge, wenn du mal etwas ruhiger warst. Wenn du dich dann doch endlich gerührt hattest, liefen mir Tränen der Erlösung übers Gesicht. Dann am 16.01.2012 platzte die Fruchtblase und ich wusste, bald bist du da. Trotzdem hatte ich Angst, das noch irgendwas passiert. Nach 7 Stunden mit mehr oder weniger Wehen fielen plötzlich deine Herztöne ab und ich hatte große Panik, doch du erholtest dich schnell. Aber es war ein Trugschluss, dass jetzt alles wieder ok war. Kurze Zeit später fielen deine Herztöne wieder und ich konnte das CTG-Gerät nicht sehen. Ich hatte wahnsinnige Angst dich jetzt noch zu verlieren. Dein Papa musste mir fast sekündlich deine Herztöne ansagen. Dann ging alles ganz fix, ich wurde in den OP geschoben und mein einziger Gedanke war: BITTE SEI NOCH DA! Nach einer gefühlten Unendlichkeit voller Angst hörte ich deinen ersten Schrei, der mich von all der Angst erlöste. Du warst da: MEIN WUNDER – NELE und ich liebe dich über alles. Wunder geschehen und ich wünsche jedem von euch auch ein Wunder.
Boah ich hab solche Gänsehaut und Tränen in den Augen. Diesmal wird alles gut gehen♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Meine Liebe,
Postfach ist jetzt aktiviert. Es tut mir leid, den Schmerz den ihr ertragen musstet und wünsche euch von Herzen, dass diesmal alles gut geht. Ich wünsche dir so viel Kraft! Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Meine erste SS habe ich auch in der 15. SSW verloren, die 2. in der 9. SSW. Für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen! Nele sollte dir den Mut, die Kraft und den Optimismus geben, dass alles gut wird! Versuch dir und deiner Kraft zu vertrauen!
Fühl dich ganz lieb gedrückt und versuch dir negative Gedanken zu verbieten.
Wir versuchen uns alle sanft und fest in dieser Runde zu halten, denn zusammen sind wir stark!!!
ich bin guter Dinge, nur manchmal überkommt mich etwas Angst. Aber wir halten uns hier alle fest und aussteigen ist nicht.
Ich kann dich nur zu gut verstehen, mich überkommt sie Angst auch ab und an! Schreib mich an, schreib uns an, lenk dich ab, tu dir was Gutes, hör in dich hinein! Auch wir sind für dich da!!!
so jetzt heul ich das 2.mal vor rührung - danke