Fussel89
Hallo ihr lieben!
Habe gestern ein bisschen was über die 15. ssw gelesen, da es ja heute bei mir soweit ist :) Unter anderem stand da, dass das Imunsystem nun geschwächter ist und man schneller Krank wird.
Mein Körper hat sich daraufhin wohl gedacht "Hey, das hört sich cool an, das machen wir mal" und jetzt geht es auch schon los mit Halsschmerzen und Nase dicht
Ich hab mich jetzt erstmal reichlich mit heißer Zitrone eingedeckt, Tee mag ich leider überhaupt nicht. Habt ihr sonst noch Tipps wie ich da ein wenig entgegen Wirken kann. Ist ja noch ganz frisch, vielleicht kann ich das schlimmste noch verhindern...
Wünsch dir gute Besserung gegen die Halsschmerzen hilft bei mir Salzwasser gurgeln und frischer Salbei, einfach ein zwei Blätter auf die Zunge legen und zuzelen schmeckt zwar nicht hilft aber lg
Gute Besserung
Gute Besserung! Ich empfehle schon mal mit Salzwasser zu inhalieren und gegen die Halsschmerzen mit Salbeitee zu gurgeln. Letzteres ist voll bäää, hilft aber ganz gut einen Schnupfen aufzuhalten. Gut ist auch ein Teelöffel Honig mit ner Priese Propolispulver, öfter am Tag geschleckt. Kann/sollte man auch nehmen, wenn die Erkältung schon da ist. Das stärkt die Abwehr.
Ojeoje.... Ein entspannendes Bad und viel Ruhe, viel trinken wirkt Wunder- Viele sagen man kann so was weg trinken...gute Besserung
Halloo Februar Mami 2013 hier
Erstmal Gute Besserung Bei einer Erkältung kann man nicht viel machen leider, aber auch diese geht vorbei.
Ich mag dir absolut keine angst machen wirklich nicht aber einen rat geben. Wenn du husten bekommst, geh zum arzt und lass dir was dagegen verschreiben! Ich hab es nicht gemacht und ich hab so stark gehustet das die fruchtblase gerissen ist. OK, da war ich in der 36. ssw aber es wäre trotzdem ein Frühchen gewesen.
Das ende vom lied bei mir war, erstaunlicherweise ist die fruchtblase wieder zusammengewachsen und die kleine kam bei 39+4 zur Welt. :)
Pass auf dich auf und eine schöne Kugelzeit :)
Oh Nein, das hört sich aber nicht gut an! Sowas geht?!?! uiuiui wirklich gut zu wissen. Bekomme oft nach einer Erkältung diesen Typischen Reizhusten. Behalte deinen Tipp auf jedenfall im Hinterkopf, danke dafür!
Hallo Fussel, ich mag Tee auch nicht, deshalb trinke ich bei Erkältungen vor allem abends vor dem Schlafengehen immer eine heiße Zitrone (am besten ne frische Zitrone ins gekockte Wasser ausquetschen) und mümmel mich dann gaaaaanz warm eingepackt ins Bett. Schwitzt man nachts, wirkt es ;) - das treibt die Bazillen aus dem Körper. Gehört habe ich, dass Kirschsaft sehr gut sein soll, hab aber nie welchen daheim, deshalb hab ich das nie probiert. Ich denke aber allgemein, dass viel Ruhe, viel trinken, viel schlafen und ne gute Hühnersuppe bei ner Erkältung das Beste sind - sowas muss man leider "durchstehen". Was den Hals angeht: Ich mag zwar überhaupt keinen Tee, aber Tee mit Honig ist Balsam für den Hals ;) Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Besserung ! Jetzt kommt die Erkältungszeit auf uns zu, wir sollten gut auf uns acht geben.