Monatsforum Februar Mamis 2014

Ein hoch auf unsere Männer!

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Ein hoch auf unsere Männer!

Feowyn

Beitrag melden

Also ich weiß ja nicht wie das so bei euch ist, aber ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich meinen Menne hab. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich ganz schön aufgschmissen. Er ist mir momentan eine große Stütze, kümmert sich und ist für mich da wenn es mal wieder mit mir durchgeht. Er ist super fürhsorglich und sogar wenn wir uns streiten weil ich mal wieder wegen nichts austicke zeigt er die größe und kommt auf mich zu, statt zu schmollen, wozu er meist durchaus das Recht hätte. Auch heute hat er mal wieder gezeigt wie toll er ist. Nachdem ich diese auseinandersetzung mit der Sekretärin meiner Mutter hatte, hab ich ihm geschrieben und er meinte wenn die das nochmal mit mir macht, fähr er rum und setzt sie auf den pott. Und als er eben nach Hause kam, hat er mich erstmal in den Arm genommen, mich getröstet und ist sicher gegangen das es mir gut geht. Da kommen mir vor Rührung glatt wieder die Tränen. Da hab ich gar keinen Zweifel mehr , dass er ein guter Papi wird.


Jassy2101

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Feowyn

Ooooh....so ein Guter!!! Da freu ich mich, dass Dein Menne so ein Schatz ist. Da übersteht man doch den Alltag gleich viel besser, gell?! Gott sei Dank habe ich auch so ein wunderbares "Exemplar" zu Hause Mein Mann ist und bleibt einfach der Beste; er ist super zärtlich und fürsorglich. Und er ist schon ein toller Papa für unsere Große!!! Hach jaaaa....*seufz* LG Jassy


pueppimaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Feowyn

Schön das sich dein mann so um dich kümmert. Wir sollten sie vllt wirklich öfter mal loben. ich jedenfalls meinen. Der arbeitet nämlich von 4:30 bis 19:30 und wenn er kommt hilft er noch beim einkaufen und kochen. wenn ich schmerzen habe kümmert er sich um mich am wochenende war er mit mir auf dem babybasar und hilf nebenbei noch meinen eltern beim renovieren. Und mit meinen hormonschwankungen hat er es auch nicht wirklich leicht. hat sich denn deinemama schon gemeldet?


jani-san

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Feowyn

Das hat er echt super gemacht ! Sehr schön, wenn man sich auf den Schatz verlassen darf. Meinen muss ich auch loben. Gerade jetzt im Hausbaustress hätte er meine Hilfe sicherlich gebraucht. Aber, er werkelt alleine mit seinen Bauhelfern, freut sich über meine Baustellenbesuche, erzählt stolz von seinen neuesten Errichtungen und ist zufrieden, wenn ich mich um das Administrative des Hausbaus kümmere. Er sagt, er baut uns ein schönes Nest für unsere kleine Familie. Und das macht er einfach toll. Bin ganz stolz auf ihn Ansonsten gab es bislang keine Probleme, aber selbst, wenn mir mal was gegen den Strich geht (z.B. beruflich), hatte er auch vorher schon immer ein offenes Ohr für mich. Ich durfte alles rauslassen und er hat nur zugehört - meist will man ja gar keine Aussage, sondern einfach nur ein offenes Ohr. Jetzt im Hausbaustress halte ich mich damit jedoch zurück, denn er hat jetzt selbst genug zu tun.


Feowyn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Feowyn

Nein, leider noch nicht, aber so wie ich sie kenne, ruft sie wahrscheinlich erst irgendwann um 21 Uhr an. Ist halt en Arbeitstier und wenn nicht ist das halt so, ich renn ihr nicht hinterher. Mein Menne meinte auch schon, das sie in der Pflicht ist sich bei mir zu melden und sich für ihre unverschämte Sekretärin zu entschuldigen hat, denn es hätte gar nicht so weit kommen müssen, wenn meine Mom selbst ans Telefon gegangen wäre. Ich soll mich zurücklehnen, tee trinken und abwarten und das mach ich jetzt auch. Nur statt Tee gibt es Pizza. ;)


schnuffeline2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Feowyn

Da schließe ich mich an....mein Mann gehört auch in die Kategorie Traumpapa: Er freut sich so auf unser Baby, ist bei jeder Untersuchung dabei, macht einen Paarkurs ( Geburtsvorbereitung ) mit mir,.....als wir erfahren haben dass wir ein Mädchen bekommen ist er einen Tag später mit mit auf Shoppingtour gegangen, letzte Woche hat er eine Spieluhr für die Kleine ausgesucht, er ist super geduldig mit mir und wir harmonieren total. Er ist immer da und würde für mich und das Baby alles stehen und liegen lassen! ( hihi er sagte schon: es wird ein Mädchen? Gut die wird eingesperrt bis sie 18 ist und dann müssen wir uns was überlegen ;-) ) Bin glücklich dass ich einen so tollen Mann habe! ( Sehr gute Idee das mal zu sagen, kommt wirklich ein bissl zu kurz )


jani-san

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schnuffeline2012

*lol* Das mit dem "bis 18 einsperren", kenne ich von meinem Menne ^^ Wir rätseln ja noch, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Ein befreundetes Pärchen von uns hat dieses Jahr im Februar einen Sohn bekommen, der kleine Ben. Er ist also, wenn unser Schatz zur Welt kommt, genau 1 Jahr alt. Ben's Mama meinte dann scherzend: "Entweder Ben und eurer Sohn werden beste Kumpel... oder Ben wird früher oder später eurer Tochter den Hof machen." Darauf mein Mann: "Hey, sollten wir eine Tochter bekommen und Ben kommt ihr zu nahe, dann gibts Haue !"


Feowyn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Feowyn

Ich glaube mein Liebster würde sich über einen Jungen auch mehr freuen. Wir wissen es ja auch noch nicht. Aber am Ende ist es glaub ich sowieso egal. Wenn Kinder sich in den Kopf gesetzt haben es ihren Eltern schwer zu machen ist es völlig egal ob Junge oder Mädchen. xD