Spuni
Guten Abend Mädels!
War ja heute wieder einmal beim Doppler.Baby ist ca.1800g schwer und 42cm.
Also für Diabetes nicht viel.Es freut mich das mein Bauchzwerg jetzt schon fast 1kg mehr hat als mein Sohn bei der Geburt.
Die übrigen Werte sind auch soweit in Ordnung.Endlich mal Entwarnung,kein Notching mehr,die singuläre Nabelschnur funktioniert auch gut und der Blutfluss im Gehirn vom Baby war heute auch okay.
Ich bin so glücklich heute und hoffe noch ein paar Wochen die Schwangerschaft geniesen zu können.Auch wenn ich immer wieder mal Schmerzen habe,aber zum Glück wurde eine Nierenstauung diesmal ausgeschlossen.Diese hatte ich so heftig bei meiner Großen.
Am Montag muss ich wieder zur Ernährungsberaterin und am Dienstag ist dann erstes Vorstellungsgespräch im Krankenhaus wegen Kaiserschnitt.Bin echt mal gespannt was die sagen werden.
So langsam kommt die Angst wieder hoch wegen dem Kaiserschnitt.
Euch noch einen schönen Abend.
LG
Das hört sich doch alles ganz toll an. Ein geplanter KS ist lange nicht mit einem Not KS zu vergleichen. Ich glaube vor einer spontan Geburt kann man da mehr Angst haben. Sicher, es ist eine OP, aber die Risiken sind doch sehr gering.
Freu mich für Dich, dass alles so gut ist!
Schön, das sind doch gute Neuigkeiten! Bestimmt schafft ihr noch ein paar Wochen und dann werdet ihr die magischen 2500 g sicher noch knacken *daumendrück*. Ein geplanter KS ist sicher wesentlich besser als ein Not-KS, das kann man wohl gar nicht vergleichen.
Freut mich, dass es dem Kleinen so gut geht! Er bleibt sicher noch etwas "drin", hat es sich ja offensichtlich gemütlich gemacht ;-) Deine Angst vor dem Kaiserschnitt kann ich gut verstehen, habe ich auch! Aber: ein geplanter Kaiserschnitt ist wirklich nicht schlimm, alles läuft ruhig ab, es dauert auch nicht lange und sobald man sein Baby im Arm hat, ist alles anderer sowieso Nebensache! Vor der Zeit danach graut mir etwas, ist schon schmerzhaft und ich habe halt auch einen kleinen Sohn, den ich irgendwann auch mal wieder heben etc. muss.
Hallo Spuni, schön, von dir zu hören. Und hey, dein Kleines macht das echt vorbildlich, alles ist i.O., das freut mich sehr. Ich muss mich ja auch mit dem Thema KS beschäftigen, solange mein Krümel in BEL verbleibt. Einen KS wollte ich nicht, aber nun muss ich ihn in Erwägung ziehen. Das gefällt mir gar nicht. Aber gut, was muss, das muss. Hauptsache, der Krümel ist gesund und munter. Alles andere ergibt sich irgendwie. Momentan bin ich noch gelassen, mal schauen, wie das ab der 38. SSW aussieht ^^ , wenn es um die Entscheidung zum KS geht. Positiv finde ich, den genauen Termin dann zu wissen. Die zeitliche Unsicherheit bei einer normalen Geburt finde ich grässlich, ich hab gern alles organisiert *hihi* Erstmal bringen wir unsere Krümel sicher in die Anti-Frühchen-Zeit, ok? Und dann gehts an die anderen Dinge... Schritt für Schritt...