Monatsforum Februar Mamis 2014

Bin über meinen Schatten gesprungen...

Bin über meinen Schatten gesprungen...

Feowyn

Beitrag melden

....und hab das heute mit meinem Arbeitsplatz bei meiner Vorarbeiterin geregelt. Und siehe da, nach dem ich dann nochmal meinen Mund aufgemacht hab und gesagt habe, dass ich nicht verstehen kann, warum da so ein Heckmeck gemacht wird, kam auch mal eine bisschen Verständnis rüber. Sie meinte, dass die gute Dame sie auch schon Tagelang genervt hatte und sie ihr mehrmals versucht hatte klarzumachen, dass sie sich doch gedulden könnte bis wenigstens der Chef wieder da wäre. Das wollte die aber nicht und meine Vorabeiterin wollte schlichtweg verhindern, dass das ganz nach oben in die Chefetage geht ( die hätte das echt gebracht, wegen so einem Kleinkram die Chefs zu nerven! O.o) und hat sich dann mal eingeschaltet, wobei ich der Meinung bin, dass sie da eigentlich mal gleich was hätte sagen können. Naja egal, ich habs hinter mir und kann nur hoffen, dass da jetzt nix mehr kommt. Und eine Kollegin hatte dann auch noch mal gefragt ,warum ich denn jetzt schon alles wegkarre, ob ich schon gehen würde. Da meinte ich: "Nein, aber sie kann es wohl nicht abwarten, sich meinen Platz komplett unter den Nagel zu reißen auch wenn sie momentan gar nicht da ist." Das konnte ich mir dann einfach nicht verkneifen. Jetzt ist das Thema erledigt und begraben und ich kam mich wichtigeren und angenehmeren Themen widmen. ^^ Hab ja am Montag Geburtstag und ich weiß immer noch nicht was ich machen will! Hab dann ja Frei! Yay!


rgb

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Feowyn

Echt nervig, dass solche Weiber bei den chefs und vorarbeitern dann noch immer erfolg haben... Aber gut, dass du das jetzt regeln konntest und dich auch noch mitteilen konntest. Schöner Abend dir :)


MuffinMammy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Feowyn

YEEEAH!!! Bin stolz auf dich! Jetzt hast du deine Ruhe und weißt, dass auch die Vorarbeiterin hinter dir gestanden hat und bloß die Kollegin ne nervige Bazille ist. Wünsch dir einen schönes Wochenende!!


jani-san

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Feowyn

Das freut mich wirklich sehr, dass du das nun aus dem Kreuz hast. Manchmal ist es besser, einzulenken, um endlich mal Ruhe zu haben. Und, siehe da, deine Vorgesetzte war selbst ein Stressopfer ^^ Nun hat auch sie ihre Ruhe vor der anderen Kollegin... du hast damit eine gute Tat für dich, dein Kleines und deine Vorgesetzte getan.