Kathi1984
Hi ihr, heute nacht war echt schlimm. War auf Toilette und als ich wieder im Bett lag, hatte ich auf einmal wie Krämpfe im Bauch. Es kam vom Rücken und zog noch vorne. Heute morgen habe ich es immer noch, nur in abgeschwächter Form und meine rechte Hüfte tut weh... Ich hab jetzt so tierisch panik, dass mit meinem Bauchzwerg was nicht stimmt... Hab die FA schon angerufen, aber da sie mom. ein Patientin hat ruft sie mich zurück. Bin heute in den 5. Monat gekugelt, aber so richtig kann ich mich heute morgen nicht so freuen... Habt ihr eine Idee was das war? Könnt ihr mich vielleicht beruhigen???
Guten Morgen Kathi, das scheint wohl an dem 5. Monat zu liegen. Ich bin gestern in den 5. Monat gekugelt und seitdem hab ich mega Rückenschmerzen und Ziehen im Unterbauch. Mache mir auch Sorgen. :( Meine Ärztin macht erst in 10 min auf. Hoffe ich kann sofort zu ihr hin. Ich drücke uns beiden die Daumen!
huhu ich habe auch vor 2 Tagen das selbe gehabent es hat alles nach unten gezogen und war dann bei´m arzt es war alles ok ,.. sollte mehr magnesium zu mir nehmen !!! und zur Zeit plagen mich die totalen Steißbeinschmerzen!!!! Also vielleicht nicht ungewöhnlich !! Geh trotzdem mal zum Arzt !! Berichte mal nach deinem Arztbesuch,,, aber ich denke es fängt jetzt dann mal langsam an mit den Schwangerschaftschaftsbeschwerden!
Ich würde dir zur Beruhigung auch raten, deinen FA aufzusuchen. Eine kurze Kontrolle kann dir tagelange Sorgen ersparen. Es ist sicherlich alles i.O., aber das Sorgen machen, kenne ich zu gut und wenn dann alles ok ist, wäre ich froh gewesen, das schon Tage früher gewusst zu haben. Bei solcher Panik sind die FÄ meist so freundlich, einen gleich zu sich zu bitten. Nutze das bitte. Ich drück dir die Daumen, bin aber sicher, dass das reine Schwangerschaftsbeschwerden sind :-)
Hi,
FA hat sich gemeldet.
Ich soll Magnesium nehmen.
Kann von den Bändern kommen, die sich lockern und zusammenziehen damit alles so langsam in Position gebracht wird...
Wenn ich keine Blutungen hätte bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen.
Aber dann sagte sie mir noch was, was ich eigentlich nicht hören wollte.
War doch zum Zuckertest und der nüchterne Wert war zu hoch. Grenzwert ist bei 95 und ich hatte 120.
Hab mir die ganze Zeit eingeredet, dass der Wert nur so hoch war wegen meiner Panischen Angst vor Nadeln. Aber sie meinte jetzt, dass das nicht so wäre.
Sie versucht jetzt meinen Diabetologisen Termin vorzuziehen, da ich ja auch so ein Gerät brauch zum Zucker messen...
Also doch, es steht fest: ICH HAB GESTATIONSDIABETES....
Ach Kathi, Das tut mir leid mit deinen Schmerzen und dann auch noch der Diagnose. Kopf hoch!
Ich hatte vor 2 Wochen auch solche Schmerzen. Waren gerade im Baumarkt (war ein Freitag) und ich dachte ich komme nicht mal mehr zum Auto. War so ein brutaler Schmerz. War dann das ganze WE am liegen. War nicht mal mit dem Hund raus. Hatte dann ja Montags meinen normalen Kontrolltermin und dachte ich warte bis dahin. War alles gut mit dem kleinen. Soll nur mehr Magnesium nehmen. Die Hebamme hat gestern auch gesagt das es die Mutterbänder sind, also....normal :( tut echt weh !