Jules_27
Kämpft ihr auch immer noch so mit der Übelkeit? Von wegen Morgenübelkeit, den ganzen lieben Tag und sobald man denkt es geht jetzt langsam besser, geht das Brechen wieder los...
Kürbiskerne und getrocknete Aprikosen kann ich schon nicht mehr sehen
Was habt ihr so für Tips, was hilft euch?
Ich wünsche euch einen tollen Tag
Ja, ich kenne das sehr gut. Mir war auch von morgens bis abends schlecht inklusive erbrechen. Inzwischen ist mir nur noch von morgens bis mittags übel und ich muss mich auch nicht mehr jeden Tag übergeben. Man sagt, dass der hcg-Spiegel in der 10. Woche am höchsten ist und dann wird es besser. Also bei mir passt das. Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Ich hab auch immer noch solche blöden Übelkeitswallungen. Meine FÄ meinte ich solle mir mal Vitamin B besorgen *grübel* ausprobiert hab ich es noch nicht.
wirklich blöde
ja mein arzt meinte auch, ich sollte vomex a nehmen, aber darauf verzichte ich lieber.
naja aber man sagt ja, dass die übelkeit auch ein gutes zeichen sein soll
ich schwöre auf homöopatische Kügelchen.... Nux Vomica D12 in dem Fall. Das hat mir schon super geholfen und hab es immer bei mir.
Oh Gott ja, bei mir hat das komischerweise diese Woche erst "richtig" angefangen. Letzte Woche Dienstag habe ich mich das erste Mal übergeben und diese Woche Dienstag schon wieder (komischerweise immer nur, wenn ich vorher Wasser getrunken habe). Diese Woche ist mir ziemlich durchgehend richtig übel. Dafür habe ich das Gefühl, dass mein Appetit langsam wiederkommt. Bestimmte Gerüche bringen mich aber immer noch zum würgen.. uahhh.. wundert mich voll, dass das jetzt erst so richtig kommt, wo es doch eigentlich jetzt eher besser werden sollte?