Anna H.
Hallo zusammen, ich durfte am 4.4 positiv testen. Und hatte vor 2 Tagen schon einen Termin beim Frauenarzt. Eigentlich wollte ich nicht so früh zum Arzt was ich jetzt auch total bereue aber die Arzthelferin hat mir den Termin gegeben und ich dachte die weiß es besser als ich. Also war ich bei der Ärztin sie hat geschalllt aber hat nur Dottersack und Fruchthöhle gesehen sie meinte es ist erst am werden ich soll mir keine Gedanken machen. Aber man macht sich Kopf und Gedanken zu dem ich erst am 2. Mai einen Termin wieder habe. Wie sah es bei euch aus hattet ihr um die Zeit mehr zu sehen bekommen? Muss dazu sagen mir geht es so übel und es freut mich da ich dadurch bisschen beruhigter bin. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Hey , das ist tatsächlich ganz normal das man meist noch nicht mehr sieht :) Bei meinen beiden Jungs sah man bei 6+2 auch nur eine Fruchthöhle und dottersack. Zwei Wochen später sah man dann ein kleines sich bewegendes Baby mit Herzschlag
Vielen lieben Dank für die Beruhigung!!
Ist meine 3. Schwangerschaft und ich dachte man wird ruhiger aber es bleibt trotzdem alles so aufregend und spannend.
Das kann ich so nach fühlen, ist ja auch meine dritte Schwangerschaft und ich bin so ängstlich, aufgeregt, nervös und was noch alles .
Huhu
Ich war in genau der gleichen Situation wie du, bei 6+0 beim ersten Termin und man hat eine leere Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Der Arzt meinte auch, fürs Baby ist es 2-3 Tage zu früh gewesen.
Ich gehe vermutlich am Montag nochmal hin und lasse nachschauen, dann wäre ich bei 7+5 und werde dann hoffentlich mit einem baby belohnt
Es kann halt alles oder nichts heißen und es ist suuuper schwer, so unwissend zu sein...
Oh dann wünsche ich dir alles gute! Und hoffe so sehr das du mit einem Herzschlag belohnt wirst.
Ja die Unwissenheit ist am schlimmsten ich habe aber Symptome und das hält mich bisschen positiv dann weiß ich wenigstens das mein HCG steigt. Da nehme ich die Übelkeit gerne in Kauf.