Bineminidino
Hallöchen 
 
Was sind eure Erfahrungswerte so ?
Ich habe zwar schon 3 Kinder aber soweit bin ich nie gekommen , wurden alle eingeleitet .
Ich habe gelesen ist geleeartig und rosa oder wie ? Kann der auch durchsichtig sein ? Und wie lange dauert es dann noch bis es wirklich los geht ? Hab gerade bissel schiss ? 
 
 
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das durchsichtig geleeartig (war auch ein ziemlicher Batzen 
 ) hatte zwei Schleimpropf-Abgänge (der erste ca 1-2 Wochen vorher), der zweite 1-2 Tage vor der Geburt mein ich. 
Kann aber total variabel sein von es geht los bis zu zwei Wochen
Ok ich danke dir schon mal fĂĽr deine schnelle Antwort am Ende muss man es eh auf sich zukommen lassen und ich glaube jetzt zum Ende der 36. Ssw tut das eh keiner mehr stopppen oder 
 ich denke es wird auf jeden fall ein teil des pfropfes gewesen sein ! Senkwehen hatt ich auch schon kleine sitzt ganz tief im Becken... also von mir aus kann sie kommen ![]()
Kann gleich los gehen oder erst in 2 Wochen...
Google mal schleimpfropf und geh auf Bilder, da gibt's ein paar viele Beispiele.
Meiner propf war damals nur ein Teil, braun/blutig und es ging 4 Std später los.
Lass dich ĂĽberraschen 
 
Oh ha na das gibt mir wieder zu denken aber wie gesagt ich denke es war nur ein teil ! Denn es war nicht viel aber es war auf jeden Fall was ! Ich weiĂź nicht ob ich mir sowas angucken kann 
 ich bin da sehr empfindlich ! Aber danke dir fĂĽr deine Antwort ![]()
Hey hey aus dem Februar 24 Bus!
Bei meinem ersten mäusele war es direkt bei der Geburt 
 
Das ist tatsächlich sehr schleimig, wie festes gel und mal rosa, mal rötlich, mal mit Blut, mal nur in Stücke und mal mit roten Klumpen, merkt man auch 
 
Aber wenn man den sieht weiĂź man eindeutig das der des ist fand ich zumindestens 
 
Ich hab meinen auch erst während der Geburt verloren (zumindest beim 2. Kind, beim 1. weiß ich es gar nicht...). Und ich wollte noch hinzufügen: von der Größe her war es bei mir so irgendwas zwischen Tischtennis- und Golfball.
Ja das stimmt, ich war damals auch ĂĽberrascht, wie groĂź der gesamte pfropf ist.