Maikindchen
Ihr Lieben, morgen ist es so weit, Feindiagnostik! Bin unfassbar aufgeregt, obwohl mein 4.Kind. Hoffentlich ist das Mäuschen gesund! Nach 3 wundervollen Jungs, soll ich ja nun ein Mädchen bekommen, laut Bluttest. Da der fetale Anteil im Blut aber nur bei 3% lag, traue ich dem Ganzen noch nicht so ganz. Wer hatte denn von euch schon die Feindiagnostik? Wie waren eure Werte bzgl. Größe und Gewicht? Wie weit wart ihr da?Bin morgen dann bei 22+0. Hattet ihr auch einen Nipttest? Hat das Geschlecht tatsächlich überein gestimmt? Gibt es eventuell auch jemanden, bei dem in der Feindiagnostik keine Schlüsse gezogen werden könnten? Entschuldigt bitte die vielen Fragen, bin einfach mega neugierig. Liebe Grüße Denise
Hey,
Wir haben dann morgen wohl Am selben Tag die Feindiagnostik
Ich bin auch extrem aufgeregt weil bei unserer Sternetochter bei diesem Termin vor 3 Jahren mehrere seltene und schwere Herzfehler entdeckt wurden ( die hätte man beim Spezialisten schon früher sehen können sodass wir seit unserem Sohn nun von Anfang an zum Spezialisten gehen )
Der hat auch schon zur Nackenfaltenmessung ganz genau die Herzen meiner zwillinge angeschaut und da sah soweit alles gut aus . Trotzdem gibt es ja leider viele unschöne Diagnosen,aber ich bin diesmal guter Hoffnung dass alles ok sein wird
Zu den Werten kann ich dir deswegen natürlich auch noch nichts sagen, aber ich weiß dass sie letzte Woche bei meiner Frauenärztin total in der norm waren ,beide knapp 500 g schwer . Morgen bin ich bei 22+4 ,wir sind also quasi gleich weit .
Den Nipt test haben wir gemacht, aber ohne die Bestimmung des Geschlechts weil das bei Zwillingen natürlich uneindeutig ist , aber schon bei der NT Messung haben sich die beiden Jungs sehr deutlich gezeigt und seitdem wurde es auch in jedem Ultraschall nochmal neu bestätigt
würde mich doch sehr wundern wenn es morgen plötzlich heißt dass ich ein Junge und Mädchen bekomme . Einige im Umfeld haben mich deswegen tatsächlich fast ein wenig bemitleidet dass ich dann ja "nur" jungs hätte und schade dass kein Mädchen dabei ist. Du als bisher reine Jungsmama kannst davon vermutlich auch ein Lied singen . Finde ich persönlich ziemlich daneben solche Kommentare, gerade wenn man wie wir eine unschöne Vorgeschichte hat ,da ist einfach für mich nur wichtig dass das Kind gesund ist und nicht das Geschlecht.
Ich drücke dir/uns für morgen ganz fest die Daumen, in den allermeisten Fällen ist ja zum Glück alles in Ordnung
Ach, wie toll, dass wir morgen beide den Termin zur Feindiagnostik haben. Natürlich drücke ich uns beide die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Es tut mir sehr leid, dass du ein Baby verloren hast.
Das ist wirklich schrecklich!
Nun trägst du gleich 3 Herzen in dir, ist das schön!
Ja, du hast recht! Musste mir ganz oft ( vorallem von meiner Mutter) bereits beim 2.Kind anhören:"Na hoffentlich wird es jetzt ein Mädchen!"
Das tat manchmal richtig weh! Insgeheim habe ich mir dann immer gewünscht:" Lass es ein Junge werden!"
Es ist so phantastisch die Henne im Korb zu sein!
Als Lehrerin hatte ich bis jetzt auch immer einen wesentlich besseren Draht zu den Jungs und konnte mich besser in sie hineinfühlen . Mal schauen, ob es jetzt anders wird.
Berichte gerne mal, wie dein Termin verlaufen ist! Bin total neugierig.
Um 9:40 Uhr bin ich bei der Ärztin und werde ebenfalls berichten!
Däumchen sind gedrückt!
Hey Wie war dein Termin? Alles gut soweit ? Ich muss noch bis nachmittags warten und mir rutscht jetzt schon das Herz in die Hose
Huhu,
Ja, das kann ich voll verstehen! Bei mir war soweit alles okay, nur der Verdacht einer drohenden Schwangerschaftsvergiftung steht im Raum... muss ich der 28SSW noch mal zur Kontrolle.
Ach meno...
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Freut mich sehr dass alles in Ordnung aussieht. Wie erkennt man denn eine drohende SS Vergiftung? Haben die Blutdruck und Urin getestet ? Daran erkennt man das doch oder gibt's da noch Hinweise Im Ultraschall?
Bei uns sah alles gut aus, beide zeitgerecht entwickelt, der Feindiagnostiker war sehr zufrieden