Malasahan
Seitdem ich im Krankhaus mit wehen war aber die noch keine geburtswehen waren und dann plötzlich verschwunden sind, kreisen meine Gedanken. Jedes noch so kleine ziehen wird beobachtet. Mein Mann schaut sofort zu mir sobald ich stärker Atme...! Ich denke mir so lange mein Kopf nicht frei ist geht die Geburt auch nicht los. Kennt das jemand und wie lenkt ihr Euch ab. Mein 3 Jähriger Sohn lenkt mich Gott sei dank immer wieder ab. Aber Nachts kreisen oftmals meine Gedanken. Das macht mich ganz verrückt. Heute bin ich wie erschlagen, als ob eine fette Erkältung im Anmarsch ist. So träge und lustlos. Hab heute mittag sogar kurzes Mittagschläfchen gehalten, das kenne ich gar nicht von mir. Geht's irgendjemand genauso?
Huhu, mir geht es genauso! Seit Tagen geht immer mal ein Teil des Schleimpfropfes ab und ich quäle mich hier mit Periodenschmerz rum. Außerdem kann ich ebenfalls nachts gar nicht schlafen und muss mich nach dem Mittagessen echt hinlegen. Ach meno, wir können nur abwarten! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald losgeht!
Hab seit ner. Woche immer wieder leichte Wehen und Druck nach unten, mal mehr oder weniger regelmäßig. Hatte auch schon vorgestern für ne Stunde echt knackige Wehen, war dann doch nix Immerhin kann ich mir einreden das diese Übungs/Senk/was auch immer Wehen als Vorbereitung und damit vielleicht auch Verkürzung der richtigen Geburt dient. Ich sag mir und ihm immer wieder ich bin bereit und wann auch immer du bereit bist leg los. Und dann denk ich darüber nach heute wäre ein schönes Datum, morgen wäre auch ein schönes Datum Vorm einschlafen höre ich Podcast mit schlummerfunktion, kann sonst auch nicht einschlafen und abschalten. Ich mach schon lange Mittagsschlaf mein großer ist ein Frühaufsteher, heute seit 5 :13 wach, da würde ich keinen ganzen Tag mehr schaffen.
Habe alle 2 Tage über 4-6std wehen, auch stärkere, die ich veratmen, seid ca 3 Wochen. Mittlerweile ignoriere ich die wehen und glaube es erst, dass es los geht, wenn ich das Kind in den Händen halte... Es nervt tierisch, weil ich mich andauernd freue, hey es könnte los gehen... Und dann hören die wehen einfach wieder auf. Total frustrierend, anstrengend und nervenaufreibend...
Ja, mir geht's wie euch. Ich habe gefühlt noch so viel auf dem Zettel - Vaterschaftsanerkennung (Termin steht zum Glück) - Möbel für den Kleinen aufbauen - Geburtsvorbereitungskurs ansehen (geht nur online und wir haben seit 8 Wochen Internetprobleme und der Anbieter bekommt es nicht hin) -ich möchte noch so viele Bauchfotos machen - Kliniktasche packen und irgendwie habe ich das Gefühl, alle fiebern mehr mit als ich selbst. Manchmal denke ich allerdings auch, ich bin kopfmäßig noch gar nicht bereit für die Geburt und manchmal denke ich, du und ich wir machen das schon irgendwie und kriegen das auch verdammt gut hin. Total verrückt irgendwie