Si_Ka79
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit der 33. ssw einen verkürzten gmh, weswegen keiner weiß, ob wir es wirklich bis in den Dezember schaffen. Heute hatte ich einen verkürzten gmh von 1,4 cm in der 36. ssw. der kleine ist auch schon relativ groß. Ich war bis heute fein damit. Allerdings habe ich seit Anfang der ss immer Eiweiß im Urin und seit dem WE vermehrt Wasser in den Füßen. Mein Blutdruck ist beim Arzt immer höher. Im Schnitt 140/90. zu Hause aber bei 130/78. aufgrund der Werte beim Arzt überprüfe ich ihn regelmäßig zu Hause. Ich hatte heute einen Kontrolltermin, wo der Arzt gesagt hat „sobald Kopfschmerzen oder Oberbauchschmerzen auftreten sofort ins kh“ jetzt mache ich mir natürlich sorgen, dass ich eine ss Vergiftung entwickel…hat einer ähnliche Erfahrungen? Da wir durch eine icsi schwanger geworden sind, bin ich diesbezüglich sowieso mit erhöhtem Risiko eingestuft. Ich habe bis Sonntag ass 100 genommen, sollte es aber zur 36. ssw absetzen, falls die Geburt losgeht.
Hallo, Ich bin nicht in so einer Situation aber ich kann deine Sorgen gut verstehen. Solange sich nix verschlimmert versuch entspannt zu bleiben. Wenn du dich nicht gut fühlst kannst du dich 24/7 in der Klinik vorstellen.
Da mein Blutdruck heute morgen durch die Decke geschossen ist, hat mich der Arzt einbestellt und direkt ins KH überwiesen. Hier liege ich jetzt und hoffe, dass der kleine noch ein paar Tage / Wochen in meinem Bauch verbringen darf…
Oh nein, das tut mir leid es zu lesen wurden denn im Krankenhaus weitere Untersuchungen gemacht? Wie ist momentan die Lage? Kriegst du irgendwas um deinen Zustand zu verbessern oder wollen die einleiten?
LG Tanja
Ich muss aktuell 3-4 mal am Tag zum ctg und 5 mal am Tag wird Blutdruck gemessen. Die Werte sind wieder etwas besser. Außerdem wurde mir gestern noch Blut abgenommen, aber die Ergebnisse noch nciht bekommen
Seit gestern Abend 19:30 bis heute Abend 19:30 Uhr muss ich Urin sammeln, wo nochmal das Eiweiß gecheckt wird. Aktuell wird noch nicht davon gesprochen, dass der kleine geholt werden muss…ich hoffe das bleibt so
Ich hoffe, die Werte verbessern sich weiterhin und dass auch das blutergebnis für Entwarnung sorgt. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!