anniso
Hey ihr Lieben,
Bei mir kam es jetzt schon zum zweiten Mal vor, dass ich nach „ausgedehnteren“ Spaziergängen (einmal 1h, einmal 2h) eine minimale Schmierblutung hatte.
Laut Gyn sei das „kein Problem“ weil es nicht vom Baby/aus der Gebärmutter kommt, sondern höchstwahrscheinlich eine harmlose Muttermundsblutung sei. Auch das CTG war nach dem letzten Mal völlig o.B. und der Kleinen geht es gottseidank gut Dennoch mach ich mir dann immer Gedanken bzw. Sorgen.. ich soll Bewegung machen, damit mein GMH langsam verstreicht, aber frag mich, ob es dann trotzdem zu viel für meinen Körper war?
Okay, der 2stündige Spaziergang war für mich zuviel des Guten, aber sogar nach einer Stunde langsames Gehen?! Andere rennen noch auf nen Berg hoch..
Hatte das jemand von euch schon mal? Kann es wirklich sein, dass durch die Bewegung zu viel Druck auf den Muttermund ausgeübt wird und es deshalb zu einer minimalen Blutung kommt, weil sich dort alles dehnt?
Liebe Grüße
Huhu..also ich habe das zwar noch nicht gehabt mit Schmiedeblutungen aber ich brauche jetzt keine Stunde mehr spazieren gehen dann drückt sich alles nach unten und tut weh. Ich würde einfach jetzt ruhiger machen und abwarten.
Alles liebe