AnnaW94
Hallo ihr Lieben
Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an.
Aufgrund der Symphysenschmerzen und vorzeitiger Wehen in der nahen Vergangenheit sind lange Spaziergänge und Treppensteigen tabu.
Geht es jmd ähnlich und habt ihr eine gute Hilfe dafür herausgefunden?
Ich habe mir nun ein kühlendes Beingel bestellt und will öfter am Tag die Beine nach oben lagern, aber mehr fällt mir nicht ein. Meine Hebi ist grade im Urlaub, die möchte ich nicht stören.
Hallo du arme, Mir tut es total gut mich im Wasser zu bewegen und auch Wechselduschen. Danach fühlen sich meine Beine leichter an. Trägst du Stützstrümpfe/Strumpfhosen? Das hilft mir auch gegen schwere Beine. Ich hoffe es geht dir bald besser ist schon wirklich anstrengend, so ein Menschlein zu produzieren. Alles Liebe! Blunami
Hey, ja ich kenne das. Ich habe das gleiche wie du, aber weiß auch nicht wirklich was helfen soll. Am liebsten würde ich mich einfach bewegen und was machen, damit man entspannter ins Bett gehen kann ohne solche Beschwerden. Aber darf ich leider nicht. Wegen verkürztem zervix und vorzeitiger wehentätigkeit. Ich hab meine Beine von meinem Partner massieren lassen. Das hat geholfen und stützstrümpfe sind gut gegen Krämpfe. Und beugt vor das man keine trombose bekommt. Gute Besserung und ich hoffe das alles gut läuft Liebe Grüße