Carole93
Ich muss mal ein bisschen mimimi machen So glücklich und dankbar ich bin, dass es geklappt hat Aber diese Übelkeit treibt mich in den Wahnsinn. Darauf hätte ich echt diesmal gerne verzichtet! Hab bis jetzt erst einmal erbrochen. Aber der Anfang ist gemacht. (Bei meiner Tochter hat es sich auch gesteigert und bis in den Kreißsaal angehalten. ) Nur dass ich damals kein krankes Kleinkind versorgen musste. Auch wenn mein Mann viel hilft und macht und meine Familie sehr präsent ist. Ich weiß grade nicht, wie das bis Dezember gehen soll. Denn das ist ja erst der Anfang. Und mein Kreislauf macht auch nichts mehr mit. Werde morgen bei der Sekretärin um ein Cariban Rezept fragen, ich halt nicht bis zum 3.5.. Mimimi Ende
Fast das gleiche hätte ich gestern schreiben können nehme seit gestern Cariban und es geht mir schon viel besser
Arzt hat leider heute nicht zurück gerufen und auf meinem Pass ist das Rezept auch noch nicht verbucht.. werde morgen nochmal nachfragen und sonst meine Hausärztin bitten.. Freut mich, dass es dir hilft und es dir besser geht :)
Oh man, das tut mir so leid für dich! Ich hatte auch bei den vorherigen Schwangerschaft mit anfänglicher Üblkeit zu Kämpfen, die sich aber immer im ersten Trimester wieder verabschiedet hat. Aktuell ist mir auch wieder übel. Jetzt mit Kleinkind ist das aber eine ganz andere Hausnummer. Wir hocken auch alle krank zu Hause und ich bin froh, wenn wir alle wieder gesund sind, mein Kleiner wieder bei der tagesmutti ist und ich mal einen oder 2 Tage auf der Couch verbringen kann. Ich hoffe, dir hilft das Medikament!
Oh je, scheint bei euch auch anstrengend zur Zeit! Wünsche euch schnelle und gute Besserung :)
Ich fühle mit Dir! Mir gehts auch echt Bescheiden und ich muss mich Morgens 2-3 mal übergeben und dann bleibt die dauerübelkeit den ganzen Tag... Meine kleine wird am 1ten 17 Monate und sie tut mir auch voll Leid. Ich mach zwar all das nötige aber kann kaum noch anständig mit ihr spielen. Mein Partner ist leider oft auf Montage . :( Ich hoffe es wird bald besser! Lg
Oh je, hört sich auch bös anstrengend an. Ich hab ja noch das Glück, dass mein Mann im Moment relativ viel zu Hause sein kann und meine Mutter auch öfters mal kommt. Aber die kleine tut mir auch so leid. Schon normal kann ich nicht mehr so viel mit ihr machen. Und jetzt wo sie auch noch krank ist, komm ich mir noch schlechter vor.. Naja es wird auch wieder besser :) Nimmst du denn etwas gegen die Übelkeit/Erbrechen? Sende dir ganz viel Mut und Kraft!