Yel.04
Hi Mädls, Ich bin heute ES+12 und der Test war am Morgen schon etwas deutlicher als gestern. Ich wurde heute aber von unnormal starken Bauchkrämpfen aufgeweckt, durch die mir mal heiß mal kalt wurde und ich dachte ich kipp gleich jeden Moment um. Seit dem sind meine Brustschmerzen wie weggeblasen. Ist das evtl schon die Ankündigung eines frühen Abgangs? Ich hatte das nämlich genau so im August bei meiner Fehlgeburt.
Möglich da dein NMT noch garnicht ist, oder ist dein Zyklus verkürzt? evtl ist die Zellteilung gestört gewesen bzw einnistung.
Ist so oder so ein alles-oder-nichts Prinzip
Um dies genauer zu wissen, könntest du zu deiner Gyn gehen oder weiterhin testen um zusehen ob der B-hcg steigt oder sinkt.
Drücke dir die Daumen
Ich hatte UL Schmerzen wie bei der periode und es war die einnistung, Sollang kein Blut oder schmierblutung da ist besteht immer noch die Hoffnung.
Danke dir für die Antwort. Ich krieg immer an ES+11 oder +12 meine Tage. Wär echt blöd, nach einer ELSS und einer Fehlgeburt, wieder eine Niederlage zu erleben.
Fühle absolut mit dir Wir haben irgendwann nach Jahren des probierens aufgegeben, es zerrt an einem. Bange mom auch ob alles iO ist mit unserem Würmchen Wir können einfach nicht mehr machen als auf unserem Körper zu vertrauen, den lieben Herrgott um Kraft bitten und dran glauben das er uns nie mehr gibt als wir ertragen können.
Das hast du schön geschrieben. Hoffentlich wird alles gut!
Hallo aus dem November-Forum :)
wollte dir nur sagen dass ich das auch hatte, irgendwann in der Zeit in der die Mens fällig gewesen wäre. War richtig heftig, musste mich erstmal hinlegen und tief durchatmen. Ich hatte davor eine FG in der 6.SSW und hatte sofort Panik dass was nicht stimmt.
Aber offenbar waren das entweder die Mutterbänder oder sonst etwas, denn meinem Krümel ging es beim letzten Mal nachsehen am Donnerstag in der 7.SSW gut und Herzschlag war auch da!
hatte diese Schmerzen dann übrigens in der 6.SSW nochmal - mein Arzt meinte das wäre schon ok solange kein Blut kommt, und dass sich einfach alles grad auf ein Baby einstellt und Platz macht!
Und die SS Anzeichen wie Brustschmerzen, Übelkeit kommen und gehen bei mir sowieso wie sie wollen - einen Tag gehts mir blendend und am nächsten ist mir kotzübel und die Brüste schmerzen bei jedem Schritt
Wow, ich danke dir, dass du sogar aus dem Novemberbus hier rüberschaust. :)
Ich hatte halt noch dazu Corona und lange Zwischenblutungen nach dem Eisprung und man denkt sich: Wie soll denn da was gut gehn??
Ich habe aber soeben meinen Anruf aus der Kiwuklinik bekommen, der HCG-Wert liegt bei 71. Denkst du das ist ok für ES+12?
Ein einzelner Wert sagt eh nicht viel aus, der Anstieg muss stimmen, aber trotzdem
Das mit den HCG Werten ist natürlich schwer zu sagen - mir kommt aber vor dass das ein guter Wert ist für ES+12! Ich hatte bei ES+19 herum einen Wert von ca 750 - wenn man davon ausgeht dass sich dein jetziger Wert brav alle 2 Tage verdoppelt dann wärst du da auch in etwa bei ES+19. ich hab aber auch schon von so vielen Frauen gelesen die einen wesentlich niedrigeren HCG Wert hatten als ich bei ES+19 und es war trotzdem alles bestens - das kann bei jeder SS unterschiedlich sein und hat keine Bedeutung solang sich der Wert alle 2-3 Tage schön verdoppelt!
Ach ja, was ich vergessen hatte: Magnesium hilft gut gegen Unterleibsschmerzen da es Gebärmutterkontraktionen verhindert und die Muskulatur entspannt - ich nehme immer noch Magnesium wenns wieder mal zieht oder sticht