Mitglied inaktiv
Bei mir kommt zum dritten Mal meine Mama mit. Mein Mann hat mir ganz ehrlich gestanden das er sich das nicht zutraut, schon beim ersten Kind und ich finde das total in Ordnung und auch gut das er es so offen gesagt hat. Blöder wäre gewesen wenn er im Kreissaal zusammen geklappt wäre und ich dann da allein gelegen hätte und mir Sorgen gemacht hätte. Und so kommt immer meine Mama mit die sich unheimlich freut dabei zu sein und mein Mann kommt jedes Mal wenn das Baby da ist mit einem mega Blumenstrauß ins Krankenhaus und weicht nicht mehr von meiner Seite. Er schämt sich ein bisschen dafür das er kneift, aber mir ist das lieber so als wenn er nachher Problem hat mich wieder anzufassen oder mit mir Liebe zu machen. Und bei Euch? Viele Grüsse
Ich finde das auch völlig in Ordnung! Bei mir kommen mein Mann u d meine Mutter mit. Ich habe es meiner Mutter versprochen, weil es das letzte sein wird und sie beim ersten schon so gerne dabei gewesen wäre. So bekommt das Kind wenigstens ein guten Verhältnis zu ihr, weil sie hä von der 2. SS nicht so begeistert war
Bei mir kommt mein Mann mit, wobei es für mich auch in Ordnung ist, wenn er in der "heißen Phase" rausgeht. Ich mache eh vieles mit mir alleine aus.
Bin gespannt, wie lange er durchhält ![]()
Bei mir kommt auch mein Mann mit. Er möchte auch gerne. Ansonsten möchte meine Mama noch liebend gern mit.
Aber weitere möchte ich nicht dabei haben. ![]()
Bei allen drei Kindern waren meine Mama und mein Mann dabei. Bei den ersten beiden war mein Mann noch bei der Bundeswehr und kam gerade noch so kurz vor Ende in den kreissaal geflogen. Beim dritten war er von Anfang an dabei. Ich würde es schön finden, wenn es bei Nummer 4 auch so wäre und mein Mann und meine Mama dabei sind.
Mein Mann kommt auch mit! Ich hab nur Angst dass er im Laufe der Geburt zusammenklappt, da er ein ziemliches Weichei ist was z.B schon Impfen etc angeht!
Außerdem will meine Mama unbedingt mit, ich will sie aber eig eher weniger dabei haben weil sie garantiert die ganze Zeit irgendwelche Tipps gibt und ich mir aus Erfahrung gut vorstellen kann dass sie im Gegensatz zu meinem Mann schnell beleidigt und verletzt ist wenn ich was böses wie "halt die Klappe ich muss mich konzentrieren" sag! Sie nimmt sowas leider schnell persönlich auch wenn die Umstände eigentlich nachvollziehbar wären!
Ich bekomme wieder Unterstützung von meinem Schatz ![]()
Ui das ist ne gute Frage. Bei wirds nur mein Mann sein. Gott sei Dank haben meine Eltern einen zu weiten Anreiseweg und meinen Schwiegereltern würde sowas nicht einfallen :) . Wenns klappt würde ich gerne ambulant entbinden und dann dürfen die Schwiegereltern das Enkelchen eh gleich sehn wenn wir heimkommen.
Mein Mann kommt mit zum KS... Ich kann deinen Mann verstehen...
Also meine mutter wird diesmal auf jedne fall dabei sein beim letzten mal wollte sie auch da war allerdings der vater dabei der sich dann später verknümmelt hat und ich war alleine... Ob mein freund mitkommt weis ich noch nicht der hat mich jezt seit begin der schwangerschaft jedes wochenede wenn er zuahuse war alleine gelassen und ich das ganze wochenende zu seinem kumpel wenn das so weiter gejt kann er die geburt auch bei seinem kumpel verbringen
Bitte was ? Was ist denn mit deinem Mann los? Wieso lässt er dich alleine?? Grad jetzt wo man über jede Hilfe dankbar ist....nicht schön von ihm ![]()
das ist aber traurig. Du brauchst doch seine Unterstützung. Ich hoffe für dich das sich das ganz schnell ändert. Fühl dich gedrückt ![]()
Bei mir wird auf jedenfall mein Mann dabei sein und meine beste Freundin ( wir sind wie Schwestern) würde gerne mitkommen. Aber das entscheiden wir ganz spontan. Meine Mutter würde bestimmt auch wieder mitkommen, wie bei der ersten Geburt, bei der 2. Geburt hat sie auf unsere Tochter aufgepasst, sonst wäre sie da mit Sicherheit auch dabei gewesen. ![]()
Mein Mann kommt mit. Er ist ehrlich gesagt, nicht so gut in solchen Situationen. Ich muss auch immer mit den Tieren zum Doc, er kriegt das alles nicht so gut hin. Aber ich finde in diesem Fall muss er da durch. Mich fragt auch keiner. Ich denke nicht, dass er umkippt, aber er wird sicher genauso die Buxe voll haben, wie ich.
Bei mir kommt nur mein Mann mit. Jmd anderen brauche ich da nicht. Das ist finde ich persönlich eine Sache die ich nur mit ihm erleben möchte (und halt Hebamme etc.) Meine Eltern und unsere kleine dürfen natürlich sofort danach da sein. Aber der Rest kann mit ehrlich gedacht erstmal gestohlen bleiben. Bei meiner Tochter sind gleich Danach meine Schwiegereltern mit der Oma von meinem Mann aufgetaucht das fande ich furchtbar
Mein Mann. Er hat es beim 1.mal so super gemacht und ich möchte ihn unbedingt wieder an meiner Seite haben. Ich finde es aber total klasse wenn Männer es zugeben wenn sie es nicht können und dann eine alternative gefunden wird ![]()
Huhu Kann deinen Mann verstehen, ich würde es meinem auch nicht übel nehmen.. Aber ich denke das er beim ks dabei sein wird mein Ex Mann war bei den Geburten unserer beiden Kinder dabei ..bei der spontan Geburt noch meine Mutter und beim ks nur er...und mein Freund möchte jetzt gerne dabei sein . Aber man kann es auch nicht mit dem vergleichen was Männer bei einer spontanen Geburt erleben. Lieben Gruß
Ich will niemanden dabei haben Medizinisches Personal darf zur Sicherheit daneben stehen, darum geh ich schließlich ins KH, aber ansonsten dürfen selbst die mich bitte in Ruhe lassen ;)
Mein Mann, sollte er jedoch auf Dienstreise sein, dann kommt meine beste Freundin mit. LG, Nenchen