AnnaLeonor
Hallo ihr Lieben
Meine beiden Motten sind erkältet mit Schnupfennase, husten, Fieber etc. Während ich den Armen Mäusen die Nasen putze, viel mit Ihnen kuschle und zaubertee für die grosse koche, hab ich so viel Zeit zum nachdenken.... die kleine wird im März 3. der kleine Mann wächst und gedeiht prima. Ich bin unbeschreiblich glücklich mit meinen Motten und super dankbar! Aber ich könnte mir ein weiteres Kind sehr gut vorstellen... im Gegensatz zu meinem Mann. Wir wollten immer nur ein Kind, dann war da der Wunsch nach einem zweiten bei mir. Geht das jetzt immer so weiter?
Das kann mir nicht passiert! Ich bin heilfroh, wenn die eine groß und selbstständig ist
Ich verstehe dich sehr gut. Ganz heimlich in mir drin habe ich den Wunsch auch. Aber bei uns ist es ausgerschlossen. Zum Einen, weil wir selbstständig sind und mit drei Kindern entweder der Firma (die uns alle versorgt) oder unseren Kindern nicht mehr gerecht werden könnten und zum anderen, weil ich in jeder SS an einer echten SS-Depression gelitten habe, die von Mal zu Mal schlimmer wurde. Aus dem Grund hake ich es jetzt ab und freue mich über meine zwei Engel!
Ich weiß leider auch ganz genau was du meinst und wahrscheinlich geht das jetzt wirklich ewig so weiter ich wollte immer nur ein Kind, dann war der große da und ich wollte unbedingt ein zweites, der zweite war in meinem Bauch und auch diese ss war wieder ätzend, der Mini ein echtes Baby zum abgewöhnen und ich schwor mir: nie wieder!
Und jetzt ist der Wunsch nach nem 3. Kind trotzdem wieder da
Ich kenne es so gut. Hab ja unser Wunder Nr. 3 im Arm, aber erwische mich immer öfter dabei an ein viertes Kind zu denken. Blöde Hormone. Irgendwann muss doch mal Schluss sein...