elNessa13
Hallo meine Lieben,
Also seit ein paar Tagen ist wieder mal der Wurm drin.
Mirella schläft sehr sehr unruhig, weint im Schlaf und lässt sich kaum beruhigen... ab 23:00 Uhr geht das schon los, d.h direkt nach dem ersten Schlafabschnitt.ihre Nase ist auch noch verstopft nachts was das ganze noch härter macht, denn kaum ist sie eingeschlafen weckt sie sich selbst.
Hab schon nasse Handtücher aufgehängt.
Langsam geht mir die Kraft aus...
Sorry fürs Jammern.
Guten Morgen süße
Oh Man, ich habe so gehofft, dass diese Nacht wieder etwas ruhiger bei euch gewesen ist ihr zwei armen Mäuse. Dieser schlafmangel macht einen echt fertig und für Mirella muss es auch ganz schwer sein.
Ich drück dich mal
Als erstes machst du dir heute einen großen Kaffee und dann macht ihr beiden etwas weihnachtliches zur Einstimmung zusammen (tannenbaum schmücken?) und vielleicht sieht die Welt dann schon ein wenig besser aus.
Danke Liebes.
Mal sehen wie der Tag heute wird, ob Besserung in Sicht ist.
Mir tut die kleine auch leid, weil ich ihr nicht helfen kann.
Hoffe euch geht's wenigstens gut.
Ich leide mit hast du mal versucht nasentropfen zu geben? Das mache ich aktuell zum schlafen damit er zumindest nicht von der verstopften Nase wach wird
Ich habe ihr jetzt Muttermilch mit einer pinpette in die Nase gegeben.
Scheint zu helfen, zumindest schläft sie jetzt ganz gut.
Auch noch jetzt vor den Feiertagen. Ganz toll!
Ich fühle mit dir. Seit wir am Montag die Impfung hatten ist jeglicher Rhythmus, besonders nachts, völlig fürn A***. Sie brüllt nachts richtig und vor allem lange, das hat sie vorher nie gemacht. Im eigenen Bett schlafen geht auch nicht mehr. In den meisten Fällen ist sogar die Brust blöd (das hatten wir auch noch nicht) und sie ist untröstlich. und jedes Mal wenn sie sich dann nachts so einbrüllt gehen die Finger in den Mund. Ich befürchte da stecken unter anderem die Zähne hinter und wir sind im Schub. Wann hört das auf?!