Thiara82
Guten Morgen ihr Lieben! Ich wünsche euch schon mal frohe Ostern und ganz viel tolle Zeit mit euren Liebsten und wenig Stress! Ich war vorgestern zur Feindiagnostik wegen meinem "Schwangerschaftsdiabetes". Bei der Kleinen ist alles in Ordnung. Zeitgerecht entwickelt und 32cm mit einem Gewicht von 740g. Sie war ein bisschen müde, so dass die Ärztin ein paar mal ordentlich an meinem Bauch rütteln musste... Das einzige, was festgestellt wurde, war, dass ich ein Myom in der Gebärmutter habe. Das würde vorher nie gesehen, aber die Ärztin meint, das wäre gar kein Problem und alles in Ordnung. Ich vertraue ihr da mal, aber hat das noch jemand von euch? Ansonsten sind wir seit gestern in der 26. Woche und somit im letzten Trimester angekommen. Wahnsinn, wie die Zeit rast.... Habt ein schönes Wochenende!!!
Irre oder? Fast geschafft quasi :-D Gewicht und Größe hatte mein mops vor zwei Wochen und da war ich 22+ *upsi* ich werde mich wohl wieder mit einem riesen Kind anfreunden müssen. Ein myom hatte ich vor der ersten Schwangerschaft und es wurde nur entfernt weil der Bauch eh gerade offen war.aber es soll wohl nicht schlimm sein solange es keine Beschwerden macht. Dir und deiner Familie auch ein schönes Ostern :-)
Ich wünsche frohe Ostern :) Und freue mich dass sich alles zeitgerecht entwickelt
Herzlichen Glückwunsch zum letzten Trimester!!! Unglaublich wenn man bedenkt was für weh-wechen wir anfangs hatten und wie lange das jetzt schon wieder her ist. Frohe Ostern! Lg
Ach wie schön das alles gut ist und es der kleinen Prinzessin gut geht :)) Das ist nichts schlimmes und absolut gutartig. Ich glaube man lässt es auch drinnen, so lange es keine Probleme macht! Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern!!!
Hi, ja, ich habe auch so ein Knubbelding. Am Anfang war ich ganz schön geschockt, weil ich nicht wusste, was das zu bedeuten hat. Ich bin bis jetzt beschwerdefrei. Mein Doc meinte, es kann sein, dass es mal bei einem Wachstumsschub ordentlich weh tun kann- dann gibt es aber auch zur Not noch ein Schmerzmittelchen. Das Blödeste was passieren kann ist wohl, dass man per Kaiserschnitt entbinden muss, wenn das Myom "im Weg ist" und eben groß genug, dass es stört. Bei mir ist das Teil so ca. 6,5 cm groß und es sieht so aus, als ob einer natürlichen Geburt nichts im Wege stünde. Entdeckt wurde es bei der ersten Untersuchung letzten Dezember, da war es noch 4 cm groß. Am Anfang ist es mitgewachsen, nun stagniert es. Mach Dir keine Sorgen, das ist nicht schlimm.